Wer nutzt Aceton?

Nutzt Du Aceton/BM?

• Total voters
    64
Reaction score
0
Hallo beisammen.

Nachdem ich einige Zeit abstinent war, habe ich wieder Generals ZH installiert. Allerdings nerven mich nach wie vor die bereits bekannten Balance-Probleme ein wenig.
Aceton, bzw. BM scheinen da wohl Abhilfe zu schaffen. Nur macht Aceton wenig Sinn, wenn die Community diesen "Mod" kaum oder überhaupt nicht nutzt. Das ewige Suchen von Gegnern ist mir zu müßig - wenn ich zocken will, dann muss es schließlich schnell zur Sache gehen.

Mich würde nun interessieren, wer von Euch Aceton/BM regelmäßig verwendet, bzw. wie verbreitet es in der Community schon ist.

naja um in cw.cc zu spielen musst du aceton benutzen. In esl und giga isses au pflicht. mod stört net nur das ich es immer so oft neustarten muss bis ich spielen kann :( und das liegt net an mir!!

Prinzipiell ist es leider so, dass ausschliesslich in der BK-Lobby mit
Aceton gespielt wird. Nur, wenn du ein unbeschriebenes Blatt bist,
wird man dir dort kaum antworten, geschweige denn ansprechen.
Entweder spielt man dort Ligagames oder aber Claninterne Games.

Natürlich gibt es einige freundliche Ausnahmen wie R4v3n oder Talla
(sicherlich mehr, mir fallen aber nur die beiden ein), die sich um den
Nickname nicht kümmern.

In den normalen Lobbies kann man Aceton schlichtweg vergessen, traurig
aber leider wahr:(.

In den Ligen und Turnieren wird eigentlich überall ACETON genutzt. Das ein Spieler der einmal die Woche nen FFG macht sich die Mühe spart ist ja wohl klar und daran wird sich leider auch nichts ändern...

Wenn man Cw spiler ist nutzt man only aceton und bei esl nutzt man manchmal den ace +bm.
Doch durchsetzen wird er sich nicht da wir dafür die amierkansihen spieler überzeugen müssen

Ich zocke nur noch mit ACE und BM !
Seit langam nicht mehr ohne gespielt !
Ich kann mich nur wiederholen - ZH hat 12 Armeen und nicht nur TOX, AIR, Nuke und Cyborg, wie es eben ohne BalanceMod aussieht !

mfG
R4v3n

PS : Ihr werdet's nicht glauben - es gibt auch noch mehr Maps neben TD und FE !

Last edited:
jo B-Twight da hast du auch mit Recht. Ich hoffe das wir es schaffen mit der neuen UBZ die ja bald kommt auch eine Menge Spieler nicht Deutscher Herkunft für den BM zu begeistern.

Das Problem ist aber auch ein Struktur Problem. Es gibt international einfach keine vergleichbare Szene zu der die wir hier haben. Nur CW CW CW CW CW...

Ich benutze Aceton + BM teilweise, weil ich meistens ohne Aceton spiele also Quick Match :P

Mfg [sAc]Master

OMG ich Dummkopf , RaVeN du hattest immer recht , mir is aufgefallen , das der nuke gen wirklich ein bissl zu stark is , also fürs aceton balance mod team , NUke noch n bissl schwächer !!! Kling komisch , is aber so nu bin ich echt für den BM auch Air isn bissl overpowered !!! Benutze es auch siehe esl udn cw !

ich spiel meist nur gegen buddies mit aceton, denn in der lobby haben es einfach zu wenige

Wobei man sich gleichzeitig fragen muss, warum in den ganzen
Lobbies standardmässig ohne Aceton gespielt wird.

R4v3n hat es ja schon einige male versucht, Aceton in den Lobbies
zu verbreiten - wie man sieht, ohne Erfolg:(.

Ist ja auch nicht so einfach ,
jemanden in der Lobby davon zu überzeugen,
sich Aceton runterzuladen und zu installieren,
zumal derjenige dann wahrscheinlich auch noch die 20MB
fürs Framework saugen muß
Viele Lobby-Spieler sind halt Gelegenheitsspieler, so wie ich auch
Ich unterstütze Aceton wo ich nur kann, würde gerne in der Lobby mit Aceton spielen
Hab dann aber auch keine Lust ne Stunde zu warten bis mal ein 3vs3 zu Stande kommt
(vor allem weil ich auch ohne Stats spiele, da isses mir dann auch egal falls mal ein Spinner dabei ist)
Oftmals spiele ich auch 2vs2 mit Kumpels, und da benutz ich eh mein eigenen für uns
angepassten BM :D

Sehr intressante Umfrage eigentlich-
Das ding ist das Aceton immer noch nicht von der GANZEN COMUNNITY accep wird!
Wie zb der cncreplays.com Commuity! Die Bm muss ordentlich vor geführt werden!
Naja das es in den Lobbys nicht klappt ist klar! Aber man sollte nich auf geben!
Vllt versuchen sich mal alle an dem Projekt zu beteiligen,

ACETON @ Lobbys!

Wie wäre es denn mal - siehe Signatur - Ace+Bm-Replay's bei Cncreps ständig zu posten (fange ich heute mit an) ?
Auch wenn's nicht die besten sind denke ich, das einige vielleicht doch mal den BM wieder anschmeißen um Replay's
von gewissen Pro's hier aus Deutschland sehen zu wollen.
Dann schön diskutieren und der BM ist auch wieder dort wieder im Gespräch !

Ich finde der Zusammenhalt unter den deutschen Gamern, ob Pro oder nicht, lässt zu stark zu wünschen übrig - leider.

Wenn sich wenigstens die Pro-Clans (HFD, plan-B, XG, a-L'MSI usw.) mal einig werden würden und sich zusammen für den BM in CW stark machen oder immer dort Replays popsten, wie oben erwähnt, dann sehe ich noch gewisse Chancen die Ami's davon zu überzeugen, dass der BM einfach um einiges besser ist als 1.02, und dass es im BM auch mehr als nur 4 Armeen gibt !

Raggie jetzt ist :nuke doch okay außer dem Upgrade in der A-Bombe, dass von 10 oder 15 Games vielleicht einmal zum Einsatz kommt.

PS : Und ich nehme auch meine Meinung über Tank zurück (Balancing-Modell), dass er zu stark ist, das stimmt so garnicht !

mfG
R4v3n

raven dass is ne gute idee, vielleicht sprechen die sich mal ab...

ich spiel immer mit aceton, auch wenn ich jedesmal 3 mal neu starten muss :D
Aber wenn man einmal mit aceton gezockt hat, dann merkt man den unterschied.
ein Balanctes ZH is halt doch ne andere welt

Hmm.90% der Games spiel ich mit Aceton.

Die restlichen 10% sind QMs oder gegen Clanmates (dann auch oft mit aceton)

@Yuri
Wäre wirklich klasse wenn wir die CW Spieler für die bald kommende neue UBZ Saison begeistern können. Du hast doch sicherlich Connections zu denen.

Raven ich liebe den BM ohne scheiss ;) bis auf ein paar fehler wo man auch machen darf ... ich hoffe der aurora alpha kann wieder lufteinheiten töten :D und bitte macht im nächsten bm 0.5 das die rpgs von china ihre zeitbomben wenn tot sind nicht an fahrzeugen verschwinden wenn das natürlich geht so programmier technisch ... ^^

Aber ich hasse das Programm :D .... Abstürze und Co beeinträchtigen mein spiel spass sehr.

Raggie said:
OMG ich Dummkopf , RaVeN du hattest immer recht , mir is aufgefallen , das der nuke gen wirklich ein bissl zu stark is , also fürs aceton balance mod team , NUke noch n bissl schwächer !!! Kling komisch , is aber so nu bin ich echt für den BM auch Air isn bissl overpowered !!! Benutze es auch siehe esl udn cw !

JAjaJajAJ dann spiel mal mit nuke gegen tox auf TD und dann reden wir weiter du nixpeiler

Back