wer-kennt-wen

Reaction score
0
jemand da am start?

http://www.wer-kennt-wen.de
(btw mann muss von jemanden der einen kennt eingeladen werden um die seite zu joinen, aber das dürfte ja np sein ;) )
das ganze is kostenlos
man könnt ja dort auch noch ne uf-gruppe machen wie im studi-vz

wieviel 1000 freundeseiten wollen sie denn jetzt noch machen .-_-

Last edited:
:dito

Versteh auch nich wozu man so viele Communityseiten noch brauch ...

Damit wir alle Freunde sind ihr Ärsche!!!!! :o :o

Ich will aber keine, erst recht nicht, wenn ich sie nicht kenne.

Jo da gibts echt dermassen viel... schrecklich, jetzt soll auch noch Facebook auf deutsch kommen... da solls eine Seite geben wo jeder drin is und fertig...

bin auch bei wer-kennt-wen.

meine ehemalige Chef-Chefin hat gemeint, ich sollt mich mal anmelden, damit sie immer sieht was ich so treibe und seitdem find ich laufend uralte Freunde wieder Oo

besser als study ^^

zumindest für altbekanntschaften.

nachteile an der site: soooooooooo übelst böse langsam zu stoßzeiten dass es keinen spaß mehr macht und reines glück ist ob man angemeldet bleibt
uuuuuund, man wird nach 20min oder so ohne aktivität automatisch ausgeloggt was total bescheuert ist wenn man mal längere nachrichten schreiben möchte, dann auf absenden geht und im loginbereich landet und die nachricht ist natürlich weg

Ohja Lokalisten gibts ja jetzt auch noch... super...
Hab mich auch schon mal bei soner Seite wo Werbung für im Briefkasten war angemolden und dann waren da am Ende grademal 15 Leute drin, das war auch lustig :D

naja, ich bleib lieber bei studivz, außerdem will ich viele leute gar nicht mehr kennen, mit denen ich derzeit keinen kontakt mehr habe :p Das soll gefälligst auch so bleiben.

Ich glaub mal, dorten wo ein großteil des Freundeskreis registriert ist, tut man sich automatisch registrieren! Ist ja mehr fun ^^

jo, darum gehts bei solchen Dingern aber eigentlich nit :D

Studi ist ja auch eher zu nem Forum mutiert anstatt zu ner "ich finde die Leute aus meiner alten Hochschule wieder" - Plattform

Naja Studivz ist eher eine riesige Werbeplattform, die deine Daten für was weiß ich was gespeichert hat^^ Daneben gehts nur noch drum, wer in den coolsten Gruppen ist und uncoole Leute können so tun als wärn sie cool ;D Zum Glück bin ich aus dem Alter raus^^

also unsere fachschaft nutzt studivz ganz rege, erinnert mich gerade daran, dass bald wieder "springe" angesagt ist

myspace und studivz reichen doch eigentlich echt völlig aus. ^^

Ich benutz studivz um Gleichgesinnt zu finden, sprich Studenten. Außerdem sind auch alle meine Freunde dort, studieren ja auch alle. Finds sowieso kacke wenn sich irgendwelche Leute dort anmelden, die nichtmal auf ner Hochschule sind, bringt ja nix.
Außerdem weiß ich dann wo die ganzen geilen Studentinnen hingehen nach der Uni hehe ;)

hmm bin zwar auch bei studi-vz aber wenn ich mir überlege dass ich seit kurzer zeit bei wer-kennt-wen angemeldet bin und schon 42 leutz auf meiner liste hab ...

Back