wer ist shakenmix?

m@x

Reaction score
0
kennt wer shakenmix und weiß wer das ist? ich hab grade 1o1n vs den ich tl er br. er m8 men verkackts aber total ich 2 reff dis und neuk ihm hof. er dan paar tits zu mir aber als er sieht dass ich 3 reff und 5 harv 3 tits und nen bomber hat als er losgeht macht er dc. tss er war garnet so bad, würde ma gern wissen wer das ist...

Name: ShakenMix
Address: 172.182.45.254
Clan: elite horse men [horse*]
Created: Jun 20, 2002

hmm komisch.....

Attachments

• scrn0102.jpg
    scrn0102.jpg
    76 KB · Views: 66
englisch er meinet was von i am poor. h1tler was poor und sowas total psycho.

aber kennt den wer?

er will other nicks wissen als er 3/4 tot ist. ich sag Profl.
dann meint er lol profiler u cheating newb und dann rc. tss kennt den wer?

Name: Cauti0n23
Address: 62.61.132.122

edit: k der typ hat sich entschuldigt aber wer dieser shakenmix ist würd ich gern noch wissen,...

Attachments

• ohne titel-1 kopie.jpg
    ohne titel-1 kopie.jpg
    95.6 KB · Views: 54
Ok gut shakenmix hab ich noch niew gehört war das denn Tourny oder Clan ?

von der IP her aber ein Engländer !?

MoIaJaTx [trust] Result: Won
Record: 4/0/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 28/71/28
Buildings Killed/Bought/Left: 22/59/22
Infantry Killed/Bought/Left: 31/134/33
Planes Killed/Bought/Left: 1/26/1
Saw Completion: No
IP: 62.61.13X.XXX

ahahah roster und sein immerginärer bruder cheaten noch immer herum oder was, wird denen ned langweilig ey

lol Roster usw ganz TRUST oder signs oder die newb clans recoonen immer bei lose da stehen 2 games vs moon wo immer beie ptz kriegten Omfg

****** WAR SCHWUL sagte ein Ami mal zu mir.... man man dumme Kinder gibts, da gehoert shakenmix sicher auch rein!

hmm ich kenne den der warin -suga- der is mega gut gewesen aber neulich machte er dc entschuldigte sich und gab mir free win

wow er macht d/c und gibt freewin !!! yo schon klar wir wissen ja alle das du der fairste spieler bist und nieeeeee cheatet !!!

Hab gestern mal gegen den Typen da shakemix [horse*] gespielt...
Nach ca 50 Sekunden sagte er : "Hey i cheat" "i use minimap for antiscouting"... ich war wie ... is der total bekloppt da oben?!?!?...dann mach ich manrush und dann disis und er baut plötzlich das MAMMUT aus C&C1 ... ich war wie BOA WTF geht ab hehe....

dann hatte er aber nichts mehr und fragte nach rematch, worauf ich "k" sagte..... hab dann allerdings net mehr gg den gespielt ;) ....

Die Sache mit Roster is aber ebenfalls interessant, da sein eigenes Login früher "profiler" war hihi ... naja er ist nen totaler Vollspack.... egal. keep racing

kilinator said:
ahahah roster und sein immerginärer bruder cheaten noch immer herum oder was, wird denen ned langweilig ey
Hehe u got it :)

Den Mammut aus cc1 kann man auch in Kisten finden waren die aus oder kam der aus der Warf?

Es gibt auch nen Cheat mit dem man die Dinger bauen kann (patrick/cncsturm benutzt so einen) also kanns auch daher rühren !!!

ya die ips stimmen fast bis auf paar zehlen ueberein ..

mola ist in ferien

gj gl hf

schoen und gut. ich weiss dass es 3 sind. aber mola ist atm in england in den ferien

ch was machst du eigentlich mit den cheatern in einem clan?

cheaten^^ . nee. ihr koennt mich ja wieder in maodi aufnehmen, aber da is ja eh nix los.

ich hab jetzt insgesamt 5 mal vs roster gespielt. 5x gewonnen auf seiner ff map, 4xdavon hat er mich gereconned und 1x haben noch 2 zugeschaut und die sagten mir nachher das er nedmal 1 scout losgeschickt hat :)
und mola is der selbe spasti

Back