• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wer ist noch dabei?

Joined
Dec 2, 2002
Messages
2,300
Points
0
Spiele seit letztem Monat wieder voll aktiv, gibts hier noch ein paar andere Zocker oder haben es schon alle wieder aufgegeben? :D
 
bin wieder auf nl100 so ca. alle 2 wochen 500 hände :D will aber jetzt im winter mehr spielen..
 
ja diesmal lautet sie aber eher: wer schafft mehr als 1k hände / monat :D

sad but true :)
 
Hab letzten Monat über 30k Hände gespielt, NL25 bis NL200, je nachdem wo tables offen waren. Werde ich jetzt erstmal jeden Monat machen, weil ich mir quasi ne Auszeit gönne und von Pokern lebe ;)
Diesen Monat läuft es hervorragend, kaum bad beats, jeden Tag gut Gewinn, winrate aktuell >15bb/100, da erwarte ich jetzt bald einen ordentlichen downswing der das wieder nach unten korrigiert >_<
 
Hab letzten Monat über 30k Hände gespielt, NL25 bis NL200, je nachdem wo tables offen waren. Werde ich jetzt erstmal jeden Monat machen, weil ich mir quasi ne Auszeit gönne und von Pokern lebe ;)
Diesen Monat läuft es hervorragend, kaum bad beats, jeden Tag gut Gewinn, winrate aktuell >15bb/100, da erwarte ich jetzt bald einen ordentlichen downswing der das wieder nach unten korrigiert >_<

Du lebst von Pokern .oO
 
Hab letzten Monat über 30k Hände gespielt, NL25 bis NL200,

Nach diesen Zahlen erzaehlt er massig scheiße und lebt von Harz 4
 
aha, und wie begründest du das?
Ich habe noch nie von H4 gelebt, habe seit November keine andere Einkommensquelle als Poker, habe meinen Job zum 31.10. gekündigt gehabt, und habe bisher damit auch mehr verdient als ich ausgegeben habe - von daher alles in bester Ordnung. Meine BR wurde auch komplett mit Poker erspielt und ist hoch genug um davon einige Zeit zu leben.
Wers nicht glaubt soll mich besuchen kommen und sich das anschauen oder nicht rumtrollen, Danke :D
 
aha, und wie begründest du das?
Ich habe noch nie von H4 gelebt, habe seit November keine andere Einkommensquelle als Poker, habe meinen Job zum 31.10. gekündigt gehabt, und habe bisher damit auch mehr verdient als ich ausgegeben habe - von daher alles in bester Ordnung. Meine BR wurde auch komplett mit Poker erspielt und ist hoch genug um davon einige Zeit zu leben.
Wers nicht glaubt soll mich besuchen kommen und sich das anschauen oder nicht rumtrollen, Danke :D

Ahits schon im Finanzkrise Thread hatte ich den Eindruck du bist Spielsuchtgefährdet.
Das unterstreicht diese Annahme.
Sei vorsichtig.
 
Ich bin schon (PC-)spielsüchtig seit der erste C&C Teil erschienen ist :)
Was das mit dem Finanzkrisenthread und meinen Posts dort vor 1-2 Jahren zu tun hat, ist mir allerdings schleierhaft.
Ich habe da von risikobehafteten Anlagen wie Aktien und sonstigen Papierwetten klar abgeraten.
 
Back
Top Bottom