Wer ist der User, der gesucht wird? - Runde 2

Dann ist der nächste gesuchte User ein Geldseehund. Oder eine PHP-Variable.
Die geschickte Verquickung von beidem ist jetzt wichtig. Dezi war schon nah dran.
Außerdem eine amerikanische Spezialeinheit + Geld.

Das hat weder was mit nem Seehund noch mit ner amerikanischen Spezialeinheit (gleichnamig höhö) zu tun :D

Okay. Um die Sache mal zu beenden, man findet ihn auf der ersten Seite der Benutzerliste.

achso $eal

omfg

da kann ich ja noch so oft "Seal" in die Suche eingeben :anime

$eal ?
(thx für den Wink mit dem brasilianischen Regenwald)

€dit: immer diese Schnellrater, tztz. -:)

SCHNELL nennst du das, Robi? ich sitz an seinem Rätsel seit STUNDEN! ^^

Na geht doch :D Sanftes Rosa für den Gewinner :p

jonnylicious 17
OliViero 12
PhillRudd 6
neosid'jan' 4
.P.A.T. 4
James 2
Röhrich 2
InsOp 2
Ka$$aD 2
Stalker 2
Bandito 2
Luggi 2
Talatavi 2
Schelle 1
WimblGrmpf 1
Wordone 1
MartenwrH 1
morros 1
dezi 1
z0ra^ 1
Eagle0888 1
Camionero 1
Pydrokan 1
Schmidi 1

Hättest du noch ein paar Sekunden gewartet, hätte es für mich gereicht (nach dem letzten eindeutigen Tip).
Aber nein... Herr jonnylicious muss ja vorher lösen, ehe ich mit meinen verkalkten Griffeln vermeintlich siegesgewiss auf antworten gedrückt hatte. :D

Gut, dass mein Style kein rosa anzeigt :D

Okay, ich habe mir schon was überlegt: Als ich Ende 2001/Anfang 2002 hier als User aktiv geworden bin, waren Leute wie s3xbomb (aviero messiah) oder traaccccee/tazitus noch mitten in der Pubertät. Von den aktiven Usern war ich (zumindest gemäß der damals angezeigten Geburtsdaten) mit 13 einhalb Jahren der Drittjüngste.

Nur zwei waren noch jünger. ScHmiDi und ... ?

PS: Robi darf nicht mitmachen, der weiß das bestimmt sofort! :D (ScHmiDi ebenso ^^)

Ich weiss es, ich weiss es... du bist soooo fies. :(

Ich schlag dir nen Deal vor: In exakt 24 Stunden darfst du (oder ScHmiDi) antworten. Anschließend darfst du auch direkt die nächste Frage machen, da ich zu diesem Zeitpunkt gerade in den Urlaub fahre. :)

Schön das du in Urlaub fährst während ich für deine Rente schubbern muss.
Ich vertrau mal drauf das ScHmiDi ahnungslos ist und mein Netbook @work funktioniert. :p

Du schubberst für die Rente? Welcher Berufszweig ist das? Oder hat "schubbern" in Berlin ne andere Bedeutung? :D

Bei uns ist das ugs. für ackern, arbeiten, schuften... und nein, ich bin kein professioneller Samenspender.

Schön das du in Urlaub fährst während ich für deine Rente schubbern muss.
Naja, ich hab jetzt - von den drei Brückentagen über Weihnachten mal abgesehen - seit einem Jahr ohne einen einzigen Tag Urlaub durchgearbeitet. Ich denke, ich habe es verdient. :)

aDarkGod und huxl sind es nicht, die sind beide älter als ich ;)

Back