• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer ist der User, der gesucht wird? - Runde 2

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Runde 1 ist mit dem Ende des Monats November somit nun beendet. Aus Gründen der Übersichtlichkeit starte ich als letzter "Löser" eines Rätsels die neue Runde im neuen Topic. ;)
________________________________________

ok, here we go again :)

Der User, den ich suche, besitzt laut seinem Namen etwas, was man nicht wirklich "besitzen" kann.

gl hf
 
Ich glaub ja echt langsam, der Säure Prinz pennt mit der Userliste unterm Kopfkissen... :D
 
ich auch! dabei sind meine Rätsel nun wirklich nicht einfach, und mit viel Liebe gemacht :wub
 
Erstmal ist kassad der Tarn-General und Dr.Trax der Säurepups ihr Banausen :O

Next: Ein Typ, der willentlich und wiederholt eine andere Person verfolgt und belästigt und die physische oder psychische Unversertheit dieser person längerfristig dadurch bedroht!

Jaaa, auch solche Straftäter haben wir hier im UF :kek
 
Das ist so unglaublich richtig!

Ka$$aD 1
WimblGrmpf 1
 
Unglaublich

next:

Sein Vorname ist die Hälfte einer Orientierungshilfe, sein Nick ist recht anschaulich...
 
Next: Ein Typ, der willentlich und wiederholt eine andere Person verfolgt und belästigt und die physische oder psychische Unversertheit dieser person längerfristig dadurch bedroht!

Jaaa, auch solche Straftäter haben wir hier im UF :kek

Fehlinterpretation, setzen -> 6 :p
 
Uff, langsam fällt mir nix mehr ein :)

Ok, mal etwas inhaltliches, vor allem für die C&C-Fans: Dieser User war zu ZH-Zeiten einige Monate lang mein Squadleader. Später zu TW-Zeiten spielte er für einen bekannten Multigamingclan, und ist mittlerweile leider nicht mehr aktiv.
 
ne, ich war net bei plan-B ;)

endlich mal was, was du net direkt weißt :D
 
War der nicht Plan-B?

Ich tipp mal Sleepy

-MUM- -> CFD| -> -DtK- -> -gL -> -SoC| -> F7C -> BAD_ -> -FaKe| -> HFD da könnte das raten was dauern.....
 
hmm shit wo stehen denn meine Clans ? :D

einer davon ist richtig ;)
 
Back
Top Bottom