Wer ist der User, der gesucht wird? - Runde 2

Falsch!

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 18 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Derksowitsch

Das lass ich natürlich gelten, obwohl er seinen Nick geändert hat. Weitermachen!

jonnylicious 10
PhillRudd 5
James 2
InsOp 2
Ka$$aD 2
Stalker 2
OliViero 2
Bandito 1
Schelle 1
WimblGrmpf 1
Wordone 1
MartenwrH 1

Das lass ich natürlich gelten, obwohl er seinen Nick geändert hat. Weitermachen!

jonnylicious 10
PhillRudd 5
James 2
InsOp 2
Ka$$aD 2
Stalker 2
OliViero 2
Bandito 1
Schelle 1
WimblGrmpf 1
Wordone 1
MartenwrH 1

Wie heisst er denn jetzt?

Ich suche nen User, der mah echt eins auf die Fresse kassieren sollte.

LoL nein, Theis hab ich nicht gemeint^^

Ich suche nen User, der mah echt eins auf die Fresse kassieren sollte. Er hat sich selbst immer als "Pro" bezeichnet, von den richtigen Topspielern kam ihm aber eigentlich nie Respekt entgegen.

Kein schlechter Versuch Röhrich, aber ich meine nicht ihn.

Ich suche nen User, der mah echt eins auf die Fresse kassieren sollte. Er hat sich selbst immer als "Pro" bezeichnet, von den richtigen Topspielern kam ihm aber eigentlich nie Respekt entgegen. Er wurde oft für "lame tactics" ausgelacht, beispielsweise in TW für "random ingi drop".

hmm Bloodsport hätte ich auch gesagt ... CyaAndBye vielleicht ?

btw Derksowitsch wollte ich auch erst sagen, aber der postet hier doch schon seit Jahren nicht mehr, dachte ich

Nö sorry.

Ich suche nen User, der mah echt eins auf die Fresse kassieren sollte. Er hat sich selbst immer als "Pro" bezeichnet, von den richtigen Topspielern kam ihm aber eigentlich nie Respekt entgegen. Er wurde oft für "lame tactics" ausgelacht, beispielsweise in TW für "random ingi drop". Er hat ein Flair für Flame PMs in schlechter deutscher Sprache:D

So lang ists noch nicht her.

Ne den mein ich auch nicht.

Ich suche nen User, der mah echt eins auf die Fresse kassieren sollte. Er hat sich selbst immer als "Pro" bezeichnet, von den richtigen Topspielern kam ihm aber eigentlich nie Respekt entgegen. Er wurde oft für "lame tactics" ausgelacht, beispielsweise in TW für "random ingi drop". Er hat ein Flair für Flame PMs in schlechter deutscher Sprache. Eines seiner Hobbies ist Basketball.

Richtig:D Stealthtank aus dem Hinterhalt unser Jan^^

jonnylicious 10
PhillRudd 5
James 2
InsOp 2
Ka$$aD 2
Stalker 2
OliViero 2
Bandito 1
Schelle 1
WimblGrmpf 1
Wordone 1