Wer ist der HelpBot? @_@

Wer ist der HelpBot? @_@

• Traxx

Votes: 4 17.4%
  • Traxx' andere Persönlichkeit (Fix)

Votes: 7 30.4%
  • Totti

Votes: 4 17.4%
  • Stefros @_@

Votes: 3 13.0%
  • das mope.... *schummrigermusikspiel*

Votes: 2 8.7%
  • die Matrix KIYAAAHHAAAHAHAHAHHAHA @_____________@

Votes: 1 4.3%
  • natürlich Bautzelewaugles....

Votes: 2 8.7%

• Total voters
    23
hier meine Theorie:...hab ich auch als PN an den Helpbot verschickt -_-

Ertappt!

quote:
--------------------------------------------------------------------------------

HelpBot schrieb am 22.09.2003 22:34:
:o

--------------------------------------------------------------------------------

hm -_-

geiles Avatar muss ich schon sagen!
Aber ich glaub ich hab dich ertappt muhahahahaha (bzw. euch).
Hab da ne Verschwörung der oberen 50 hier im UF im Sinn.

Die Admins und die Mainforummods und alle noch sehr wichtigen Personen verbergen sich hinter dieser Figur.Sie können alle auf den Helpbot zurückgreifen.
Unter normalen Usern wird dann so getan,als ob mans net wüsste,wer der Helpbot is.

Ja und nun zu Bautzelewaugles! Er und das Thema Helpbot sind zur gleichen Zeit wieder hochgekommen.
D.h. Bautzelewaugles is der legendäre Auserwählte,der den Helpbot und somit die oberen des UF's zum Erfolg führen soll...das natürlich ohne das Wissen der normalen User,denn sie sollen den Ruhm nicht mitgeniesen können.
Bautzelewaugles und der Helpbot sind das perfekte Team um die Weltherrschaft an sich zu reissen. Sie wurden beide unabhängig voneinander erschaffen,sind jedoch füreinander bestimmt in gewissem Sinn.

Ich habe schon als ich Bautzelewaugles zum ersten mal sah miseriöse Wellen in der Luft in der Umgebung des UF's gespürt!
@_______@

Muha! und diese PM hat mir wahrscheinlich mope geschickt der die wichtigste Person nach dem Helpbot ansich als Figur und Bautzelewaugles darstellt.
Er hat die Rückkehr und das Zusammenfinden von Helpbot und Bautzelewaugles organisiert.Die Wahlkampanien zur Kuschelecke und somit indirekt Bautzelewaugles waren alles nur Mittel zum Zweck.

Erwischt!

Gez.: Der Peaceman

Somit würde dann natürlich alles zutreffen von den Anworten her,da es alles wichtige Personen da oben sind.
Bis auf Totti vllt. (nix gegen Totti) ,aber ich denke der steckt möglicherweise auch mit drin.

Auch die Matrix steckt in gewisser Weise irgendwie in dieser Verschwörung mit drin,denn das UF is so ne Art matrix...die oberen kontrollieren alles und haben uns voll unter Kontrolle und für uns diese Scheinwelt des UF's geschaffen.

Last edited:
Hör auf meine Polls ohne zu Fragen nach deinem Gusto zu manipulieren mope -_-

Find ich genau so ätzend wie das Rumeditieren in anderer Leute Beiträgen nach dem Motto "edit by mope".

Also ich denke mal, Helpbot ist in Wirklichkeit Outrider und er hat diese Ufmrage nur gemacht, um von sich als Verdächtigen abzulenken! :o :kek

Also ich gluabe vielmehr dass der HelpBot gar nicht existiert, er ist vielmehr ein hirngespinst unser selbst oder auch ein bug in der UF-matrix welcher sich mitz rasender gesc hwindigkeit vermehr :scared
das dahinter unseriöse machenschaften der top10 (50 ist zuviel für ne verschwörung) stecken ist zwingend logisch...zumal nichts ohne hintergedanken steckt
das avarate des helpbots ist ein genialer trick um von dessen zweck&funktion abzulenken. psychologisch sicher nicht uninteressant und mit einer sehr hohen wirkung auf männer ^^.
obwohl der Simle in:
quote:

HelpBot schrieb am 22.09.2003 22:34:

:o

eher weiblichen charakters ist tippe ich auf männliche konspiranten, welche es verstehen optimal die ihnen zur verfügung stehenden möglichkeiten auszunutzen :scared

deshalb bin ich dafür das ganze system zu stürzen :D

Original geschrieben von Outrider
Hör auf meine Polls ohne zu Fragen nach deinem Gusto zu manipulieren mope -_-

Find ich genau so ätzend wie das Rumeditieren in anderer Leute Beiträgen nach dem Motto "edit by mope".

soooo schlimm -_-

ich hät ja auch nen neuen poll aufmachen können... hab ich irgendwas putt gemacht ? ich gloob nit -_-

2teres: mei, ich hat kein bock nen neuen beitrag zu verfassen, für was auch Oo
und peace hat ja wohl auch nix dagegen... und vorher wurd editiert, weils die admins so wollten, jetzt is des ja nimma -_-

mein gott, sei doch nit so hosen********rich Oo

@il rage: guck ma in dem begrüssungstopic ganz oben @_@

@peaceman... saugeile theorie :D
is aber leider falsch.. habt ihr alle gehört FALSCH ! achja... und falls ihr von peaceman demnächst nichts mehr hören solltet --> er ist auf urlaub... von den admins bezahlt.....
FALSCH ! KLAR ? !
:D

Last edited:
Ich wäre gerne mal gefragt oder sonstwie benachrichtigt worden!

Ich mag es nicht wenn jemand nach Belieben meine Beiträge manipuliert!
Für geneigte Leser: Es geht ums Prinzip.

sehr lustig venus :D

@out: an deinen beiträgen habsch nix gemahct, an deiner umfrage habsch auch nix gemacht, nur was hinzugefügt... man, wir sindhier ina kuschelecke, ick wois nit, was dich das jetzt so stört Oo

dein zeugs is alles noch unverändert da, oder greifen meine veränderung dich irgendwie persönlich an oder sonstwas ?

ich finds witzig, die anderen denksch auch, also, was so schlimm ?
es tut dir nit weh, es ist der sache dienlich, was isen daran "nahc bleiben" ? das wahr wohl überlegt...

du hasch gestern ja auch sachen im anime forum gelöscht ohne es mir zu sagen (bzw warst mittendrin und hast es mir dann plötzlich verkündet) na und ? O_o

@venus :D

was machten eigentlich so die oberstufe ? Oo

btw, wo bleiben die verschwörungstheorien Oo

Oberstufe gammelt rum wie immer :D

und: Manipulation ist Manipulation! ~_~
Würd ja zu gerne wissen wie du reagieren würdest wenn jemand deine Sachen einfach ändert.

ich würd fragen warum und bei einleuchtender argumentation wärs mir wurst...

is doch erst letztens passiert, als ich wissen wollte, was mit 2 meiner posts und einem ganzen topic geschehen ist Oo

dräx hats mir erklärt, war ok Oo

alternative: ich würd dem verursacher auf den kof springen und ein nest bauen @______@

und ja, ich meinte dich steffi... aber trotzdem thx für die auskunft out :D

stundenplan is shice (wie bei so zieml jedem), die stufe is saukewl und bis jetzt machts an sich noch richtig spaß, auch wenn mir die neuen 'lernmethoden' wie sitzkreis, gruppenarbeit etc bald jede stunde in deutsch nit so gefallen... das hat was von ner selbsthilfegruppe...:|

Bei uns haben die sonen bescheuertern Deutschraum eingerichtet, da is hinen in ner Ecke vom Raum son dummes Podest LoL

Heute mussten wir ein Lied im Deutschunterricht singen :scared

LoL, na das ist doch cool! Erinenrt mich an unsere letzte Geschichte/Philosophie-Stunde. Da haben wir lauter Nationalhymnen gehört... und dazwischen malö die Lyrics von HJ-Lied und Hymne der DDR-Jugendbewegung verglichen.

"Uns're Fahne flattert uns voran!" *mich über N4zis kapputtlach*

Ich sachs dir: Wenns zur literarischen Epoche der Romantik kommt drehn die Deutschlehrer am Rad! :scared

Mein Deutschlehrer letztes Jahr hatte mal ne extra ne Gitarre geholt und dann "das zerbrochene Ringlein" gesungen... aber ich glaub das hat der eher gemacht um die Referentarin zu beeindrucken :D

GANZ klar es ist die böse matrix die sich als Helpbot tarnt und uns zurecht weiss, oder es is SKYNET der die menschheit vernichten will bwhahaa und hier will SN anfangen.NEEEEEEEEEEIN der tag des jungsten Gerichts er rückt immer näher*aufgereckt umherlauf*
PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNIK >_<!SolDaten an die Waffen , wir müssen kääääääääämpfen against Helpbot aka SKYNET , >_<!

Edit: ich geh vorraus und reiss diesen t1 und txses den arsch auf, ihr rückt dann nach und dann killen wir togetha die t850,

AAAAAAAAAALSO LOS UF MARINES >_<.

UAAAAAAAAAAAAAAAAAAJ UF SOLDAT >_<.FÜR unser VATERBOARD!

Last edited:
Back