Raffelti is back
Hallo zusammen!
Ich habe die Tiberian Sun Zeiten mit allem (natürlich MaoDi-Clan, für den ich gelebt und gezockt habe, die Clantreffs mit Scheera, MattGuck und Tris in Ofenburg und MattGuck und Kollegen von mir in der Schweiz, Fights gegen andere alte Clans, das nächtelange, perfekte Teamzocken mit MattGuck) extrem genossen. Damals war ich 13 (schon krass).
Das alles ging dann leider den Bach runter weil die Community zerfiel und somit auch unser Clan. Nach einiger Zeit intensivem CounterStrike habe ich eine lange Gamepause eingelegt und mich auf Ausbildung+Freundin konzentriert. Danach ging das ganze mit BattleField2 wieder los wo ich in einem Team war mit Manager, Sponsoren etc. beim grossen Multigamingclan HighFidelity (hfd.de). Wir gewannen dann die EA-Battlefield2-Schweizermeisterschaften und spielten auf LANs. Danach ist das auch zerfallen und ich hab wieder lange nicht gezockt, war am Reisen (
http://www.partydudes.ch/karte/), umgezogen, Prüfungen gehabt, gearbeitet. Jetzt bin ich 20.
Dann stand der Nachfolger von TibSun vor der Tür. Ein Muss für mich

Ich hab die Demo rauf und runter gezockt, bis ich die brutal KI in jeder Kombination geschlagen habe. Dann endlich Vollversion. In der Schweiz kommen die Games üblicherweise 1-2 Tage vor Deutschland in die Läden. Am 28.03 hatte ich sie dann mit etwas Verspätung gekauft, sofort Multiplayer gespielt und festgestellt, dass meine alten TS-Künste und das exzessive Demozocken irgendwie recht gut waren und wurde praktisch nicht besiegt. Die erste Nacht beendete ich dann mit einem 15:0 oder so was in der Art.
Bevor ich mich jedoch ins Bett legte, registrierte ich natürlich noch einen Clan auf der Website. Natürlich MaoDi - Masters of Disaster. Ich bekam dann eine E-Mail von rrutk, der lange im Internet recherchieren musste, bis er mich kontaktieren konnte, dass der Clan reaktiviert werden soll mit den alten Members etc. Ich hatte natürlich riesen Freude und heute Abend habe ich mich lange mit rrutk unterhalten, die Clanwebsite ins Clanprofil eingebunden und ihn in den Clan eingeladen (sowas wie Admin-PW, das ich geben könnte scheint es nicht mehr zu geben -.-).
Bei MattGuck wollte ich mich sowieso - abgesehen von TibWars wieder einmal melden (hab letzhin gerade mit meinem Vater geredet über das Gamen etc. wo er mich fragte, ob ich mit den Jungs noch Kontakt habe, da er sie auch kennen lernte durch Clantreffs etc.), hatte jedoch keine Tel.Nummer mehr. Jetzt hab ich eine SMS geschrieben und warte auf Antwort. Soll ja Vater geworden sein und so
Ansonsten zock ich im Moment - aufgrund der Patch Probleme weniger als lieb - oft. Bin meistens mit dem Nick
rulingDude unterwegs und hab da auch eine Nette 41/4 stats. Da ich rechte Ambitionen hab und noch nicht wirklich weiss, wie die alte Garde MaoDi auferstehen lassen will (ich helfe wo ich kann), habe ich selber noch ein
Clanlein ins Leben gerufen. Bis jetzt ist es ein Einmann-Clan d.h. nur mein Zweitnick (rulingDude, "raff" von "Raffelti" ist ja in MaoDi) mit nem Clan. CyberAmigos [Amigos] nennt sich das und hier hab ich einen kleinen Text geschrieben:
http://www.raffelti.ch/cyberamigos/
Ey Jungs, ich freu' mich! Wird rocken!!

Auch nur als Funclan und der Nostalgie wegen!
Grüsse, Raphael