Wer ist bei Maodi nun definitiv mit dabei?

Mitglied seit
21 Dez 2006
Beiträge
1.062
Punkte
0
Wer ist bei Maodi nun definitiv mit dabei?

Hier posten!
 
Mitglied seit
30 Jul 2001
Beiträge
105
Punkte
0
Hi RRutk !

Ich natürlich - wenn ich einen geeigneten Rechner habe ! Vielleicht noch diesen Monat mal sehen...

Hoffe ihr verratet mit dann gleich alle Taktiken !!!!

Matt
 
Mitglied seit
21 Dez 2006
Beiträge
1.062
Punkte
0
kauf dir auf jeden fall die kane edition. ein paar taktiken sind schon mal auf der bonus-dvd drauf (zum anschauen am TV) :)
 
Mitglied seit
31 Okt 2001
Beiträge
25
Punkte
0
Raffelti is back :)

Hallo zusammen!

Ich habe die Tiberian Sun Zeiten mit allem (natürlich MaoDi-Clan, für den ich gelebt und gezockt habe, die Clantreffs mit Scheera, MattGuck und Tris in Ofenburg und MattGuck und Kollegen von mir in der Schweiz, Fights gegen andere alte Clans, das nächtelange, perfekte Teamzocken mit MattGuck) extrem genossen. Damals war ich 13 (schon krass).

Das alles ging dann leider den Bach runter weil die Community zerfiel und somit auch unser Clan. Nach einiger Zeit intensivem CounterStrike habe ich eine lange Gamepause eingelegt und mich auf Ausbildung+Freundin konzentriert. Danach ging das ganze mit BattleField2 wieder los wo ich in einem Team war mit Manager, Sponsoren etc. beim grossen Multigamingclan HighFidelity (hfd.de). Wir gewannen dann die EA-Battlefield2-Schweizermeisterschaften und spielten auf LANs. Danach ist das auch zerfallen und ich hab wieder lange nicht gezockt, war am Reisen (http://www.partydudes.ch/karte/), umgezogen, Prüfungen gehabt, gearbeitet. Jetzt bin ich 20.

Dann stand der Nachfolger von TibSun vor der Tür. Ein Muss für mich :) Ich hab die Demo rauf und runter gezockt, bis ich die brutal KI in jeder Kombination geschlagen habe. Dann endlich Vollversion. In der Schweiz kommen die Games üblicherweise 1-2 Tage vor Deutschland in die Läden. Am 28.03 hatte ich sie dann mit etwas Verspätung gekauft, sofort Multiplayer gespielt und festgestellt, dass meine alten TS-Künste und das exzessive Demozocken irgendwie recht gut waren und wurde praktisch nicht besiegt. Die erste Nacht beendete ich dann mit einem 15:0 oder so was in der Art.

Bevor ich mich jedoch ins Bett legte, registrierte ich natürlich noch einen Clan auf der Website. Natürlich MaoDi - Masters of Disaster. Ich bekam dann eine E-Mail von rrutk, der lange im Internet recherchieren musste, bis er mich kontaktieren konnte, dass der Clan reaktiviert werden soll mit den alten Members etc. Ich hatte natürlich riesen Freude und heute Abend habe ich mich lange mit rrutk unterhalten, die Clanwebsite ins Clanprofil eingebunden und ihn in den Clan eingeladen (sowas wie Admin-PW, das ich geben könnte scheint es nicht mehr zu geben -.-).

Bei MattGuck wollte ich mich sowieso - abgesehen von TibWars wieder einmal melden (hab letzhin gerade mit meinem Vater geredet über das Gamen etc. wo er mich fragte, ob ich mit den Jungs noch Kontakt habe, da er sie auch kennen lernte durch Clantreffs etc.), hatte jedoch keine Tel.Nummer mehr. Jetzt hab ich eine SMS geschrieben und warte auf Antwort. Soll ja Vater geworden sein und so :)

Ansonsten zock ich im Moment - aufgrund der Patch Probleme weniger als lieb - oft. Bin meistens mit dem Nick rulingDude unterwegs und hab da auch eine Nette 41/4 stats. Da ich rechte Ambitionen hab und noch nicht wirklich weiss, wie die alte Garde MaoDi auferstehen lassen will (ich helfe wo ich kann), habe ich selber noch ein
Clanlein ins Leben gerufen. Bis jetzt ist es ein Einmann-Clan d.h. nur mein Zweitnick (rulingDude, "raff" von "Raffelti" ist ja in MaoDi) mit nem Clan. CyberAmigos [Amigos] nennt sich das und hier hab ich einen kleinen Text geschrieben: http://www.raffelti.ch/cyberamigos/

Ey Jungs, ich freu' mich! Wird rocken!! :) Auch nur als Funclan und der Nostalgie wegen!

Grüsse, Raphael
 
Zuletzt bearbeitet:

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.655
Punkte
465
Na wunderbar daß sie dich endlich wieder gefunden haben ;)
Dann kanns ja mit Maodi jetzt los gehen.

Achja bevor du denkst übermäßig gut zu sein, die Leute die einem im Automatch zugewiesen werden sind oftmals nicht der allzugroße Bringer, was man wirklich kann sieht man dann nur gegen welche von denen die das Spiel jetzt auch schon einigermaßen beherrschen, es wird aber bald ein UBZ Turnier geben das würd ich dir dann empfehlen, da wird man sehen wer derzeit der beste Deutsche Spieler ist ;)
 
Mitglied seit
31 Okt 2001
Beiträge
25
Punkte
0
jo, also als übermässig gut würd ich mich a) nicht einschätzen und b) auch nicht werden, da es einfach zu viel zeit in anspruch nimmt. ich habe kein einziges der gespielten spiele über automatch gemacht und die gegner waren ganz durchmischt, also auch solche mit auch bereits sehr guten stats, ist ja aber alles noch in den anfängen. fands halt nur witzig weil ich so lange nicht mehr gespielt habe und es dann doch ganz gut funktionierte wie in TS.. ist wie fahrradfahren, verlernt man irgendwie nie ^^ turniere und ligen hab ich mich bei esl und leaguez angemeldet. mal schauen, halt alles was im zeitlichen rahmen liegt. cups die z.b. am wknd sind werde ich kaum spielen. weiter, bin ich ja aus der schweiz. btw. schön dich zu sehen, scheinst ja über die zeit sehr aktiv gewesen zu sein! grüsse, raff
 
Mitglied seit
21 Dez 2006
Beiträge
1.062
Punkte
0
Wir können ja gleich mal ein erstes neues clantreffen einberufen und uns studenlang den bildschirm mit der nachricht "verbindungsaufbau gescheitert" angucken! :)

btw, muss unbedingt nen screenshot davon machen *g*

und matt, jetzt kauf dir endlich nen rechner. die heizung kann warten, es ist bald sommer! :)
 
Mitglied seit
21 Dez 2006
Beiträge
1.062
Punkte
0


Das einzige, was aus den alten Tagen übriggeblieben ist... ;)
 
Mitglied seit
31 Okt 2001
Beiträge
25
Punkte
0
ooooooooh!! GEIL !! :> ich kann mich soo gut an das logo erinnern! LOL, hab das damals sogar ausgedruckt und in der schule auf meinen physikordner geknallt! =D

btw. ist ein ordentlicher pc nicht auch gleich ne heizung? ^^
 

m@x

Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
1.098
Punkte
0
hey leute!


da es meine letzt gelegenheit vor dem startenden berufsleben (nächsten januar) sein wird, kann ichs mir natürlich nicht entgehen lassen ;)

viele grüße an alle,

max [brumana]
 
Mitglied seit
31 Okt 2001
Beiträge
25
Punkte
0
sensationell :> werde die tage einmal versuchen scheraa zu kontaktieren.
 
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
15.241
Punkte
315
Huch, soviele alte da...mattguck, max, raffelti...lang ist es her - SEHR lang. Ich kann mich noch erinnern, mit raffelti für MaoDi auf FF im 2on2 mit vent...dreist war das :D - verloren haben wir damals trotzdem, lol.

Ich sauge noch ziemlich in TW muss ich sagen, spiel erstmal die singleplayer durch um mich an das spiel zu gewöhnen bevor ich dann multiplayer probiere. Mal sehen wie das dann ist.
 
Mitglied seit
31 Okt 2001
Beiträge
25
Punkte
0
hei kili altes haus :D
schön von dir zu lesen.
hab gerade erst gestern auf FF gegen rrutk gespielt :)
meine gute ist da viel nostalgie hochgekommen!
bald simma wida alle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31 Okt 2001
Beiträge
25
Punkte
0
so, habe kili mal auf seinen wunsch mit dem nick gintonic in maodi invited :)


//verdammt, das war edit-button, nicht der quote-button *g* // rrutk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
21 Dez 2006
Beiträge
1.062
Punkte
0
Raf, glückwunsch zum neuerlichen turniersieg!
Den besten Spieler der Schweiz im Clan zu haben....das hat was *g*
 
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
15.241
Punkte
315
so, habe kili mal auf seinen wunsch mit dem nick gintonic in maodi invited :)


//verdammt, das war edit-button, nicht der quote-button *g* // rrutk
Wie bitte? Von was redest du raffelti? Ich weiß nicht, wer gintonic ist (aber der nick kommt mir bekannt vor) und ich hatte nie so einen nick.

*e*

oh ok, hat sich eh geklärt =)
 
Mitglied seit
4 Feb 2002
Beiträge
35
Punkte
0
Hallo leute ich glaubs net man bin ich gut letztes login 7.7.2003 und ich wusst noch das pass.
danke raf das united forum hatte ich total vergessen.Schoen das es euch noch gibt
 
Oben Unten