• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer is beim Beta Test dabei?

Status
Not open for further replies.
würde gerne wissen wie man dazugekommen wäre dort mitzumachen ^^
 
lies die themen die weiter zurueck liegen... oktober... musst halt unten schauen: "themen der letzten 70 tage " oder so ...
 
Hat glaub ich keinen Sinn zu fragen, denn was bringts ;) und von hier sind nicht viele im Test denk ich mal.
 
Doch ich ^_^

Is nicht mein Stammforum hier, nur zu Info^^
 
Hmm irgendwo steht hier, dass Betas verlost werden, ich weiß jetzt aber nicht ob der Thread auf cncforen noch offen ist, auf den Seiten wurde nix verlost.
 
ich hab mich angemeldet aber sie haben mich trotz damaligen high end pc nicht genommen :(
 
ich schätze eben deswegen nich
weil sicher auch leute mit kleineren pcs gesucht werden um zu testen obs läuft

naja ich spiels und ich find das es nich so gut is wie ich erwartet hätte
aber vieleicht wird das in der final besser...
 
Dann...
Wenn...
Also...würde mir jemand die beta geben unter RushCabal@yahoo.de oder
per ICQ:178387584 dann würde ich natürlich mit euch online spielen also bitte
schickt sie mir.
 

Attachments

  • atompilz.gif
    atompilz.gif
    12.5 KB · Views: 50
du kannst keine nicht-offiziellen versionen im netz spielen
da es fürden betatest nur wenig seriennummern gibt hast du keine chance da reinzukommen
 
also ich habe gestern cnc gs gespielt und bin det beim beta test dabei ;)=

HEHE unddasgeame is so dermassen geil !!!

die grafik und das handling wurden 100 % benutzerfreunsdlich umgesetzt
und das spiel ist sehr übersichtlich

die parteien sind sehr verschieden sokann sich wirklich jeder das nehen was er will

c yaz

tjo nun is beta eh schon vorbei.. also denke das mache ich dann zu ... -ClOsEd-

greetz AxE
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom