Wer hat jetzt Zeit zum Zocken?

Grad Aoenian richtig aufs Maul gegeben.
Natürlich hat er am Ende des Games gewhined und rumgeflamed :D.

Das geht runter wie Öl.
 
Ja gz vll wird ja aus dir noch was :D

Wie geil 2 games heut un server schon wieder down.
 
Last edited:
Wer hat um ca. 20 Uhr Zeit für ein paar Teamgames (2on2 oder 3on3)?

Ich suche jemand der mit mir zusammen spielt, keine Gegner. Meine früheren Teammates spielen C&C nicht mehr. TS und Mumble vorhanden.
 
janein mal schauene wegen essen.

Wer waren denn deine m8s?
 
Wer hat um ca. 20 Uhr Zeit für ein paar Teamgames (2on2 oder 3on3)?

Ich suche jemand der mit mir zusammen spielt, keine Gegner. Meine früheren Teammates spielen C&C nicht mehr. TS und Mumble vorhanden.

Was jetzt schon aufgehört mit CnC? So schlecht ist das Game dann auch wieder nicht :D
 
Wer hat um ca. 20 Uhr Zeit für ein paar Teamgames (2on2 oder 3on3)?

Ich suche jemand der mit mir zusammen spielt, keine Gegner. Meine früheren Teammates spielen C&C nicht mehr. TS und Mumble vorhanden.
Neue Realityshow: "Mooff sucht Teammates" :D.
 
Naja, die Leute mit denen ich halt 2on2 in Ra3, TW, ZH, CCG etc. gezockt habe.

Die hatten ja schon sehr früh Alphakeys und haben dann eben auch sehr früh gesagt das sie das Spiel erstmal ein paar Monate lang nimmer anfassen werden.
 
Hat wer gerade Lust und Zeit an nem kleinen Tunier teilzunehmen ?
Suchen gerade noch nen paar Leute die Lust haben
 
Ok Leute MDx hat sich gerad in diesem Moment dazu entschieden ein spontanes 1v1 Tournament zu veranstalten.

Es findet 22:30 statt.

Wer dabei ist bitte hier melden!!!!!!!!
 
Ok Leute MDx hat sich gerad in diesem Moment dazu entschieden ein spontanes 1v1 Tournament zu veranstalten.

Es findet 22:30 statt.

Wer dabei ist bitte hier melden!!!!!!!!

Es geht um nichts es geht nur ums spaß haben ( Soviel wie möglich ist)
Games werden nach und nach gespielt und wir guckn über stream zu :)
EagleEy3 wird das casten soviel wie geht :) http://de.twitch.tv/EagL3Ey3
 
Würde gerne mitmachen aber das ist mir doch etwas zu spät, morgen wieder früh raus wegen arbeit. Vielleicht schau ich mir noch 1-2 games auf dem stream an, dann bin ich off.
 
Ich muss gerade so ablachen ... Ganon und Mantaza die die Gen2 so niedergemacht haben hosten ein Turnier :D

Ich wünsche euch viel Spaß >.<
 
Ich muss gerade so ablachen ... Ganon und Mantaza die die Gen2 so niedergemacht haben hosten ein Turnier :D

Ich wünsche euch viel Spaß >.<

wir hosten ja net wirklich nen turnier :D Das ist einfach damit man die langeweile überbrückt :P
Erstma grad keine lust auf Kerbal Space Program weil meine Mun Landung net geklappt hat wie ichs mir vorgestellt habe :P
 
Ok Tournament beginnt jetzt!!!!!

Streams zur Verfügung:
-EagleEye
-JonnyKnows
 
Back
Top Bottom