Wer hat jetzt Zeit zum Zocken?

Wurde aufgeklärt, sry Dred hab mein mumble irg falsch eingerichtet..
Hab mit dir geredet aber du hast mich anscheinend nicht gehört. ;(
Nächstes mal gerne :top
 
Ja gz an Ganon hätt ich gewusst das du mein flugfeld gesehen hast im 2 Teil wäre ich eher los. Wo ist eig der Part gegen Jonny ? finde das irgendwie net
 
wat ihr spielt 3on3 // wo habt ihr alle die keys her :/ ich und meine freudne haben alle keinen bekommen :D oh man würd mich so sehr über nen key freuen villt hat ja noch wer einen füpr miich

würd sogar mit euch 3on3 spielen
 
Jemand Lust & Zeit auf ein paar Teamgames in ca. 20min?
 
Bin ich schon zu spät / auch für Menschen die praktisch vor 2 stunden in Besitz eines Keys gekommen sind @ mooff
Ich glaub die frage hat sich wohl erledigt :D (Btw war ich Amanae)
http://puu.sh/4XNv9.jpg
 
Last edited:
gg :)

Ich suche wieder für Teamgames (und ja, ihr solltet schon spielen können, es ist sehr frustrierend in Teamspielen gedoppelt zu werden während der Mitspieler noch die Einheiten kennenlernt - nicht bös gemeint).

Schreib mich einfach in Origin an.
 
Back
Top Bottom