Wer hat die Welt gerettet?

Reaction score
0
ich hab per zufall grad eingeschaltet, als die folge kam in der boo vernichtet wurde...
Nun eigentlich konnte man ja immer sagen wer "die welt" rettete, dies mal eigentlich nicht....
wer meint ihr hat die welt gerettet?

fat boo
satan
vegeta
goku

hm....schonmal was von "Zusammenarbeit" bzw "Teamwork" gehört?:eek3:

Last edited:
Surli said:

fat boo
satan
vegeta
goku

ausserdem hast du die menschen vergessen,von denen das weichei von goku die energie brauchte,die pfeife:D

naja,eigentlichhat es ja goku gemacht,denn er war dazu im stande,die genkdmaa zu machen
und ausserdem,er ist der hauptheld der serie und deshalb hat er wiedereinaml die welt gerettet

genau... das hab ich vergessen zu schreiben... :angel: mann kann auch mehrere sagen.....:rollin

ich bin für goku vegeta satan...

errr polunga der drache halt welt gerettet, goku hat buu vernichtet dats alles

HA ich hab noch ne viel bessere lösung: es war akira toryama ,der erfinder von db. denn nur durch ihn entstand goku und nur durch ihn konnte goku die welt rettet:angel:

Naja wenn man es so sieht hat der die Welt gerettet,wo Boo zerstört, also eigentlich Goku inkl. den Menschen da sie Energie gespendet haben.
Im Grunde aber sind alle Retter :)
Also Vegeta, die Dragonballs darf man auch nicht vergessen ohne die wärs gar nicht dazu gekommen das Goku Boo besiegt hätte, Satan auch ein bisschen und der Rest der Z- Gruppe halt so finde ich :)

Eigentlich wars trotzdem goku weil wenn er net gwesen wär wär alles putt

Buhuu da kann ich einmal nicht schauen und schon geht alles zu Ende:eek: :sick:

ich kucks mir sowieso nicht mehr an da ich alles aus den mangas kenne. und jo im grunde wäre glaub ich goku der einzige der boo gepackt hätte so is eigentlich er wieder mal der retter :)

es kann nur er gewesen sein, weil er ist ja die hauptrolle

hey,ich hab noch ne these: es war babidi(also der vater/erschaffer von boo) denn ohne den hätte goku niemals gegen buu kämpfen können und niemals gewinen können

lol... goku allein hätte es net geschafft vegeta auch net, satan net und polunga net... auch der oberälteste der namekianer nicht. Es ist eine art teufelskreis... keiner hat die welt gerettet, es waren alle zusammen, und es hat jeden davon benötigt.

waa alles quatsch Mr. Satan hat die Welt gerettet is doch klar er is der Champ! ^^

na is ne schwere frage ich würd auf Kaio tippen er hat ja die Genkidama erfunden!!

eigentlich wars der hund aber ich wills ja net verraten:D

genau!!!!! denn als es diesen großen lichtblitz gab,ist der hund an boos kehle gesprungen hat ihn tot gebissen:D

wenn sie dieser ohrringe net vernichtet hätten wäre das easy fuer die gewessen naja verstehe net ganz warum die net normale fusion mit finger gemacht haben:D ps: bis zum welchen level kann super sayjin werden auch mit fusion?

Back