wer hat das gras wegeraucht

werd erstmal erwachsen(er) bevor du sowas verzapfst lol

das lied nega bums mich musst dir mal runterladen, das ist fett... mit fettem bass im auto rockt das richtig

Original geschrieben von CyaAndBye
das lied nega bums mich musst dir mal runterladen, das ist fett... mit fettem bass im auto rockt das richtig
das is auf ansage3 druf und das hab ich
ahc und wenn hip hop den nur aggro

Original geschrieben von Björn

omg ey dass ist die behindetste aussage die ich yeh gehört habe ich glaub du hast noch nie richtigen Hip hop gehört und dann sagst dass die noch die besten sind

Original geschrieben von Björn

oh mann!! Und dann noch das allerschlimmste!!!! Bei dir ist alle Hoffnung verloren und du bist nicht würdig diesen Avatar länger zu benutzen. Ich finde es sollte dir entzogen werden!!!!!

ska-p

...Legalegalisierung !CANNABIS!
von guter Qualität und billig
Legalegalisierung !CANNABIS!
es reicht mit dem Verbot...

HopHop???? Sind das nicht die Leute die vor der Mülltonne stehn sich die Finger wärmen und imma schnell Reden so das die keine Sau versteht und dann noch sagen, es währe Musik???

Dazu muss ich sagen das letztens ein Kollege zu mir kam mit ne "tollen" HipHop Cd.
Notgedrungen musste Ich es meinen Cd Player es antun und diese Cd abspielen.
Nunja 1 Lied davon durfte er wählen und der Titel war irgendwas mit "Ich bin der Arschfickman yeah yeah blabla....." da sträubten mir die Nackenhaare und ich dachte mir nur "Wie kann man so einen Schwachsinn nur gutfinden"!?!
naja wird mir ein ewiges Rätsel bleiben...............

gruß
asun

katzen essen doch keine mäuse? meinst du da sind mäuse in dem katzenfutter o_O

öh zum topic: ich wars (noch)nich o_O

1. is der Track totaler Muell, wie der Rest von aggro auch.
2. Toleranz fehlt hier wohl bei euch, das koenntet ihr mal von uns Hip-Hoppern lernen
3. Schoene gruesse aus Italien :D

Aggro berlin Ruls
Figo shout the fuc* up du hast keine Ahnung von guter Musik.

Ich habe das Gras weggeraucht.

Plan-B ist gescheitert B-TighTX hat plan-B ...

mfg B-tighTX

Back