wer hat das gras wegeraucht

Original geschrieben von B-TightX
Aggro berlin Ruls
Figo shout the fuc* up du hast keine Ahnung von guter Musik.

Ich habe das Gras weggeraucht.

Plan-B ist gescheitert B-TighTX hat plan-B ...

mfg B-tighTX

loooool sicher :lol :lol :lol :lol

LOOOOOOOOL SIDO IST AUF THE DOME UND DAVOR LACHT ER ÜBER EKO OMG ROFL

6. Satzzeichen und Leerzeichen
Falsch: Leerzeichen vor Satzzeichen oder schließender Klammer bzw. nach öffnender Klammer, kein Leerzeichen nach Satzzeichen:

Richtig: Leerzeichen immer nach Satzzeichen; kein Leerzeichen nach öffnender Klammer; kein Leerzeichen vor schließender Klammer

....

wenn ihr aggro nett mögt müsst ihr auch nett rein schreiben also toleriert es doch einfach mla schriebt zu themen die euch was angehen man man man ist das uf ein kindergarten geworden

Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
6. Satzzeichen und Leerzeichen
Falsch: Leerzeichen vor Satzzeichen oder schließender Klammer bzw. nach öffnender Klammer, kein Leerzeichen nach Satzzeichen:

Richtig: Leerzeichen immer nach Satzzeichen; kein Leerzeichen nach öffnender Klammer; kein Leerzeichen vor schließender Klammer

....
Darüber sollte man mal ne Ankündigung schreiben :kek

Nix gegen Aggro, aber auf "The Dome" zu sein ist schon sehr niedrig :o

öh aggro berlin is doch dieser deppen verein der leute anpöbelt und danach ordentlich aufs maul bekommt lol die musik is schlecht, die lieder haben öde dumme texte und die sänger sind auch nich grad geistige NDLs

da find ich als nicht hip hopper azad und bushido bzw hamburger hip hop meilen besser lol

Original geschrieben von Björn
wenn ihr aggro nett mögt müsst ihr auch nett rein schreiben also toleriert es doch einfach mla schriebt zu themen die euch was angehen man man man ist das uf ein kindergarten geworden
ok aggro berlin hatte paar gute leider kann man sagen aber es geht mir darum du hast in deinenm avatar gib hip hop keine chance und dann hörst du so grottenschlechten hip hop und sagst das sind die besten

und die sänger sind auch nich grad geistige NDLs
ich wusste gar nicht, dass Aggro Berlin Sänger hat?! :eek2

Aggro hat schhon einige gute Lieder, aber es gibt auch Fehlversuche ;)

Kennt eigentlich jemand Rhymin Simon?
Der hats faust dick hinter den Ohren! Seinte Themen sind zwar nicht so ernst zu nehmen, aber der is einfach zu hart :D .

Original geschrieben von ThUndE2dL

ok aggro berlin hatte paar gute leider kann man sagen aber es geht mir darum du hast in deinenm avatar gib hip hop keine chance und dann hörst du so grottenschlechten hip hop und sagst das sind die besten
Naja schlussfolgere mal logisch.

Damit will Björn ungefähr genau folgendes sagen:
AgrroBerlin = kein HipHop

:kek

aggro berlin macht sowohl rap als auch hip hop.
Bushido gehörte vor kurzem noch zu Aggro Berlin ist aber gegangen weil es ihm auf den Sack ging das Sido auf kommerz macht.

Die Aggro Berlin lieder zeichnet vormallem der geile Beat aus ich gebe zu manchmal ist der Text ein wenig undurchsichtig aber wie soll man zugekifft schon texte schreiben

Hip hop For ever
Dope for ever
Plan-B for ever

sido ist scheiße.....

aaaaber: endlich wieder freitag und endlich wieder drogen nehmen :D

Original geschrieben von B-TightX
aggro berlin macht sowohl rap als auch hip hop.
lol, erklär mal den unterschied :kek

vorsagen verboten ^^

Rap = Musikart
Hip-Hop = Lebensart

ausserdem bjoern, was wolltest du denn mit dem Topic bezwecken?
Vertraegst wohl keine Kritik, wenn man sagt, dass aggro der letzte Muell is.

omg figo wie gesagt.
ich respektiere deine antwort steht aber nicht so auf deine musik.

Von wegen " Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr "....

Back