- Reaction score
- 0
Original geschrieben von B-TightX
Aggro berlin Ruls
Figo shout the fuc* up du hast keine Ahnung von guter Musik.
Ich habe das Gras weggeraucht.
Plan-B ist gescheitert B-TighTX hat plan-B ...
mfg B-tighTX
Original geschrieben von B-TightX
Plan-B ist gescheitert B-TighTX hat plan-B ...
seid schreibt man mit dOriginal geschrieben von t1g3rwulf
ihr seit alle doof wisst ihr das !?!?!?!
MFG
Darüber sollte man mal ne Ankündigung schreibenOriginal geschrieben von [-MUM-]Thunder
6. Satzzeichen und Leerzeichen
Falsch: Leerzeichen vor Satzzeichen oder schließender Klammer bzw. nach öffnender Klammer, kein Leerzeichen nach Satzzeichen:
Richtig: Leerzeichen immer nach Satzzeichen; kein Leerzeichen nach öffnender Klammer; kein Leerzeichen vor schließender Klammer
....
ok aggro berlin hatte paar gute leider kann man sagen aber es geht mir darum du hast in deinenm avatar gib hip hop keine chance und dann hörst du so grottenschlechten hip hop und sagst das sind die bestenOriginal geschrieben von Björn
wenn ihr aggro nett mögt müsst ihr auch nett rein schreiben also toleriert es doch einfach mla schriebt zu themen die euch was angehen man man man ist das uf ein kindergarten geworden
ich wusste gar nicht, dass Aggro Berlin Sänger hat?!und die sänger sind auch nich grad geistige NDLs
Naja schlussfolgere mal logisch.Original geschrieben von ThUndE2dL
ok aggro berlin hatte paar gute leider kann man sagen aber es geht mir darum du hast in deinenm avatar gib hip hop keine chance und dann hörst du so grottenschlechten hip hop und sagst das sind die besten
lol, erklär mal den unterschiedOriginal geschrieben von B-TightX
aggro berlin macht sowohl rap als auch hip hop.