Wer gewinnt die Ladder Season in KW?

Welcher Spieler gewinnt die Ladder Season in Kane's Wrath?

  • _Khufu_

    Votes: 1 1.0%
  • `XeNoMoRpH

    Votes: 0 0.0%
  • {-Latex-}

    Votes: 0 0.0%
  • Alias|B00M.

    Votes: 0 0.0%
  • Anavar

    Votes: 0 0.0%
  • Apothekenbier

    Votes: 0 0.0%
  • aX.MrYuRi

    Votes: 2 2.0%
  • Crunk8D

    Votes: 0 0.0%
  • d.Apo11o

    Votes: 3 3.0%
  • d.Dackel

    Votes: 28 28.3%
  • Dragonfood^

    Votes: 14 14.1%
  • -Dynamic

    Votes: 20 20.2%
  • -Gummibaer

    Votes: 0 0.0%
  • i.Train[harder]

    Votes: 4 4.0%
  • I__Am__Legend

    Votes: 1 1.0%
  • iironic

    Votes: 0 0.0%
  • LeOwNzAll

    Votes: 1 1.0%
  • LiangHuBBB

    Votes: 9 9.1%
  • nOmatch....

    Votes: 0 0.0%
  • OpTiK^

    Votes: 6 6.1%
  • PSYCHOxnc

    Votes: 2 2.0%
  • ShowMeUrSkill

    Votes: 0 0.0%
  • sirlunchalot

    Votes: 3 3.0%
  • sober'

    Votes: 0 0.0%
  • Surprise.

    Votes: 0 0.0%
  • Technique

    Votes: 1 1.0%
  • Terminator'n

    Votes: 0 0.0%
  • Toobeyislife

    Votes: 0 0.0%
  • Totte20

    Votes: 1 1.0%
  • Unleashed_[UA]

    Votes: 2 2.0%
  • -Viera

    Votes: 0 0.0%
  • Zicro

    Votes: 1 1.0%

  • Total voters
    99
auf na lan is man weniger turnierfixiert würd ich behaupten..

ka, áber da habe ich weniger probleme mich zu konzentrieren und kann mich auch aufs game fixieren. Ich denke mal, das es bei jedem anders ist. Mag wohl auch leute geben die auf einer LAN sehr nervös sind.
 
Ich wünsch allen gl hf! ich hoffe es gibt geile games zu sehen! Ich denke es ist sehr schwer zu sagen wer gewinnen wird, kommt echt auf die nervosität etc. an...
 
jo, im endeffekt wird mich wohl auch die nervosität rocken,, ich rede aus erfahrung,, komisch, das ich auf einer LAN nie nervös bin. Naja GL&HF every1.

Na ja, auf welcher Lan warst du denn bisher, wo es um soviel Knete wie bei den Ladderfinals ging. Ich behaupte mal auf keiner. Von daher, wird es wohl daran liegen, dass es auf Lans in der Regel um nem Appel und nen Ei ging. Wenn man dann die Gelegenheit bekommt, bei einem Event teil zu nehmen, wo man um 6000 $ (Gewinner oder Gesamt - keine Ahnung) spielt, ist es vom Kopf her eine ganz andere Sache. Frei nach dem Motto "Wenn du das jetzt verkackst, wars das mit der Knete".
 
Na ja, auf welcher Lan warst du denn bisher, wo es um soviel Knete wie bei den Ladderfinals ging. Ich behaupte mal auf keiner. Von daher, wird es wohl daran liegen, dass es auf Lans in der Regel um nem Appel und nen Ei ging. Wenn man dann die Gelegenheit bekommt, bei einem Event teil zu nehmen, wo man um 6000 $ (Gewinner oder Gesamt - keine Ahnung) spielt, ist es vom Kopf her eine ganz andere Sache. Frei nach dem Motto "Wenn du das jetzt verkackst, wars das mit der Knete".

ich weiss - das ich auf einer lan nicht nervös bin, der gewinn ist nich relevant.
 
Ich bin zuhause eigentlich end relaxt, aber auf den Swiss Nationals verlor ich vor lauter Nervosität die Kontrolle über sämtliche Körperflüssigkeiten.
 
logisch betrachtet ist es für fast alle Spieler wahrscheinlicher, auf LANs nervös zu sein als im Internet
und die Ausnahme bestätigt die Regel
 
abgeleitet aus dem Theorem, dass Menschen bei Dingen, die sie zum ersten Mal machen oder erst wenige Male gemacht haben, nervös werden

da du ja wie wir alle wissen und glauben, Student bist, kannst du den anderen ja erklären, was ein Theorem ist (darfst meinetwegen auch ein Axiom erklären)
 
Oder gleich noch ein paar andere Begriffe auf wikipedia nachschlagen um noch etwas cooler zu wirken.
 
predatory fish ich finde es ja klasse das du so tolle Sachen lernst auf der Uni, aber schreib das hier nicht gleich nieder, da es mehr oder weniger Unglaubwürdig klingt. Mann kann zwar verstehen das du Sachen schnellst vergisst, aber benutze das Uf nicht als Notizbuch, danke.
 
food/khufu/dynamik

was wird eigtl mit bär? wo er doch nu auswandert?
 
Sind paar ganz hässliche Leute dabei, aber trotzdem lohnenswert mal zu schaun wer wie aussieht und wie alles abläuft.

Jo...vorallen dieser Optik^ . Hast dir den mal angeschaut :D:D
 
i_am_legend ist also gorky_hu.. ahahhahah.,

achja, bei apollo ist gummibears bild drin.
 
Back
Top Bottom