Ladder Season 3 Turnierbäume Ra3/ KW

Mooff

Ex-Admin
Aug 2, 2002
25,427
0
0
Mooff VI
Designer Jeremy Feasel and Community Manager Aaron "APOC" Kaufman provide a BattleCast Primetime special report to see who made it to the Top 8 for Ladder Season 3, who they will be squaring off against, and all the drama in between!
Be sure to click the image below to view the full brackets. We've re-seeded the Top 8 for Red Alert 3 and Kanes Wrath based on their Group Stage Round 1 & Round 2 rank and performance. There are some dramatic match line-ups which have evolved from the new re-seeding. We'll have more details later this week on how YOU can watch our final single elimination round this weekend for Red Alert 3 and Kane's Wrath before the live grand finale at CommandCOM in Cologne, Germany on August 22nd.
And of course, we've got your Group Stage Round 2 Replay pack, click here to download

THE FINAL BRACKETS
http://portal.commandandconquer.com...ntId=40671ab5d4ac2210VgnVCM1000006017780aRCRD

Wenn ihr dem Link zu offiziellen Seite folgt gibt es auch ein Battlecast Primetime Special in dem die ganzen Informationen nochmal in Bild und Ton vorliegen.


Und noch eine englische Erklärung von Apoc zum seeding:

Welches auf der Leistung der Spieler in den ersten zwei Qualifikationsrunden basiert.
 

FiX

Staff member
Administrator
Dec 21, 2001
32,917
1
380
35
Berlin
fix.united-forum.de
:bravo, Glückwunsch zur Einbürgerung Technique, :bravo

Auch sonst noch 3 Deutsche, Dynamic sogar noch in beiden Spielen - sieht gut aus :) Nur schade, dass Dynamic und Dackel schon wieder im Viertelfinale aufeinander treffen, das sollte rein logisch eigentlich eher nicht sein... "Mathematisch" ist das Seeding sinnvoll und richtig, nur eben wie in der Vorrunde schon wieder Leute aus der selben Gruppe direkt wieder zusammen. Aber egal, dann muss es Dynamic eben über AR3 ins Finale schaffen^^
 
Last edited:

Mooff

Ex-Admin
Aug 2, 2002
25,427
0
0
Mooff VI
"Mathematisch" ist das Seeding sinnvoll und richtig, nur eben wie in der Vorrunde schon wieder Leute aus der selben Gruppe direkt wieder zusammen.
Die Frage ist wie sinnvoll es ist dafür einen Blocker einzuführen. Also jemand (nur weil er diese Partie schon in der Gruppenphase hatte) einen laut Seeding stärkeren Gegner zuzuteilen. Und vor allem welchen Gegner. Und was ist mit dem anderen Matchup was man auseinanderbricht.
 
Sep 18, 2007
2,182
0
0
Bayern
www.destinydealers.de
Nur schade, dass Dynamic und Dackel schon wieder im Viertelfinale aufeinander treffen, das sollte rein logisch eigentlich eher nicht sein... "Mathematisch" ist das Seeding sinnvoll und richtig, nur eben wie in der Vorrunde schon wieder Leute aus der selben Gruppe direkt wieder zusammen.
Ja das ist tatsächlich unglücklich.

Wenn man sich die Teilnehmer so anschaut wäre ein Deutsch - Deutsches Finale drin gewesen, aber es sollte nicht sein.

Das ganze Turnier ist unorthodox, doppelte Groupstages, Leute aus den Groupstages treffen sich in den Playoffs sofort wieder.
Aber den Spielern bleibt nix anderes übrig, als die Kröte zu schlucken.
 
May 6, 2008
557
0
0
Coburg
Not sure who will win on RA: 3 Zero/Dynamic i think that will be a very hard match for both.

Nice would be when Dynamic and Technique win her game.
 

zokker13

Moderator
Oct 12, 2008
6,719
0
235
Wuppertal
Oh neeeee, sieht so aus, als dass Dynamic ein doppel KO einfahren muss, naja, schade =(

Dann wirds in RA3 wohl ein Dwelf - Zero. =D
 
Jun 20, 2009
79
0
0
27
Florida
Mutou and Matiz will go to Germany for RA3, and Boffinek and Panadero will go for KW.

Anyone who thinks otherwise is a blatant troll.
 
Apr 1, 2006
1,266
0
0
85
Rotterdam
Well matiz will win from mutuo cause sov > emp hard on these maps... but he will lose in the round after to dwelf... (or to me if i somehow beat dwelf)
 
May 6, 2008
557
0
0
Coburg
Ich würde Dynamic trotzdem net unterschätzen...Vllt schafft er sogar beide Runden :p

Könnte genauso gut Dynamic-Dwelf sein.

Und Kw denk ich mal geht es warscheinlich Dackel - Technique. Hoffe ich zumindest.^^
 

zokker13

Moderator
Oct 12, 2008
6,719
0
235
Wuppertal
Naja, Zero vs. Dynamic wird sicherlich spannend, Dynamic, der jetzt wieder etwas in Form ist, gegen Zero, der vermutlich seine beste Form hat, ich hab manche Replays von Zero gesehen, er spielt richtig hart atm, er wird sicher ein guter Gegner für Dynamic.
Nichts desto trotz wird es Dynamic aus meiner Sicht (und auch aus seiner) nicht schaffen, die LS3 zugewinnen, er konnte zwar die Gruppenphasen überstehen, wird jetzt aber richtig "gestresst". Ich denke, dass es ein Zero - Dwelf in Köln gibt, vielleicht kann ichs sogar verfolgen ;D