Wer gewinnt die Ladder Season in KW?

Welcher Spieler gewinnt die Ladder Season in Kane's Wrath?

• _Khufu_

Votes: 1 1.0%
  • `XeNoMoRpH

Votes: 0 0.0%
  • {-Latex-}

• Alias|B00M.

• Anavar

• Apothekenbier

• aX.MrYuRi

Votes: 2 2.0%
  • Crunk8D

• d.Apo11o

Votes: 3 3.0%
  • d.Dackel

Votes: 28 28.3%
  • Dragonfood^

Votes: 14 14.1%
  • -Dynamic

Votes: 20 20.2%
  • -Gummibaer

• i.Train[harder]

Votes: 4 4.0%
  • I__Am__Legend

• iironic

• LeOwNzAll

• LiangHuBBB

Votes: 9 9.1%
  • nOmatch....

• OpTiK^

Votes: 6 6.1%
  • PSYCHOxnc

• ShowMeUrSkill

• sirlunchalot

Votes: 3 3.0%
  • sober'

• Surprise.

• Technique

• Terminator'n

• Toobeyislife

• Totte20

• Unleashed_[UA]

• -Viera

• Zicro

• Total voters
    99
Gratz an Xeon!
P.s.: mich regts auf dass ich die Matches nicht ansehen kann, ist voll gay sowas!

Konnte die Revanche gegen Khufu für mich entscheiden. Gegen Dynamic habe ich leide ein paar Fehler gemacht, aber passiert halt ;> er hat sich gut drauf vorbereitet.
Ich verabschiede mich von Kanes Rache mit einem guten 4. Platz und blicke zufrieden zurück :)

@Xeon:
Gratulation, Chief! Khufu rausgehauen und wieder mal weit oben mitgemischt! :top
Nach KW: Quo vadis, Xeon! Da bin ich echt mal gespannt!

Und für Dynamic alles Gute und thumbs up für die nächsten Games!

:de:

:uf:

danke

alle vier sehenswert, wobei mir T Deci am wenigsten gefallen hat

Kurz-Reviews
bei Xeon gegen KhuFu ist es so, dass Xeon sofort Druck macht, besonders auf TA war das interessant
KhuFu hat auf TA dann immer mehr und mehr das Problem, eine schwache eco zu haben im Vgl. zu Xeon
er setzt eigentlich nur auf Infanterie auf TA und verliert damit, auf T Deci baut er auch Scorps, diesmal mit Nod, verliert aber ebenso am Ende

gegen Dynamic hat es Xeon schwerer, obwohl Dynamic ähnlich spielt im early, im mid game aber 2 Waffs und Scorps baut und mit einem Reckoner Xeon zusätzlich zu stören versucht

auf Tower hat Xeon anfangs Vorteile, verliert dann aber leider seine Devourer in Dynamics Basis, das Stasefeld hat nicht die erhoffe Wirkung, zumal Xeon nichts gegen Dynamics Dessis dabei hat

Jo mach et Dynamic!
Dackel die WCG, Dynamic die Ladder Season, würde schon passen aus deutscher Sicht.
:D

@ Heli

Ich bin auch mal gespannt bei welchem Game der gute Xeon wieder auftaucht und auch bei welchen Clan, falls es was zu bedeuten hat, dass da momentan nix steht.

Nee neugierig bin ich gar nicht.
;)

KW ist rum, würde mich stark wundern wenn irgend nen clan der für solche Leute in frage kommt rekturieren würde.

Schliesslich ist RA3 ein neues game.,. man kann zwar davon ausgehen, das die selben Leute gut sind, aber ich denke das warten die meisten erst ab. Naja mal schauen, da ich nächstes jahr 18 bin und definitiv überall teilnehmen werde und auch erfolg haben will, werde ich auch nen clan brauchen ^^

Alles gute Dynamic!! Hauptsache i.train.harder gewinnt nicht schon wieder. Er is zwar gut, aber man kann ihn schlagen. Technique würd ichs auch gönnen, er hatte ja noch nicht wirklich erfolge oder?

Sehr gut Dynamic! Jetzt hauste noch den Rela und dann ist Friede, Freude Eierkuchen:D

Last edited:
Back