Wer gewinnt die EAS?

Reaction score
0
Da es ja schon bald (in 2 Monaten) eine weitere Person mit einem Laptop gibt wollte ich einfach mal fragen wer hier die Favoriten sind.

Postet einfach 5 Namen mit oder ohne Platzierung hin, von denen ihr glaubt sie haetten chancen auf die heissbegehrten Preise.

Spieler + Rangliste
http://www.esl.eu/de/cnc3/1on1/eas/rankings/

In der zweiten Division gibt es noch Pacifier der einer der Favoriten sein koennte.
Ausserdem ist noch Gunner mit ca 1250 Pts dazuzurechnen der sich aber eine Auszeit gegoennt hat und zur heissen Phase zurueck kommen wird.

Meine 5:
Starsky
Stardash
Apothekenbier
Pacifier
Gunner
(nicht nach Platzierung sortiert)

Meine 5:
Dai
Platz 2
Platz 3
Platz 4
Platz 5
(nach Platzierung geordnet)

Unwritten
StarSky
Pacifier
Dai
und ich hoffe das ich mich irgendwie auf den 5ten platz schmuggeln kann *g*

PS: Hier scheint wohl jemand nicht schlafen zu können? :p

wieso zählst du dich nicht selbst dazu optik? du bist für mich die unangefochtene nummer 1 in der eas auch wenn du zur zeit nur in der 2ten div bist. ich hab die letzten 2 wochen nur meine eas pflicht spiele absolviert mehr nicht. richtig anfangen werd ich erst wieder nach weihnachten, dann zähl ich mich defenitiv zu den top 5.

wenn das nicht klappt werd ich mit supermariokart auf der wii anfangen :P das kann man auch online zocken ^^
wobei mich im moment super mario world auf der wii mehr interessiert als CnC.
zZ hab ich auch einfach zu viel stress mitn studium und meinem nebenjob der mir die meiste zeit raubt von 16-21 uhr...und das täglich.

zu meri sei mir nicht bös aber du wirst nicht unter den ersten 6 auftauchen am ende der eas :P

hier meine top5:

optik
unwritten
starsky(wobei der beschissen gespielt hat gegen mich und ich noch beschissener :P gleiche zählt für dai)
gunner
and moi ! :P vllt werd ich mich mit apo um den 5ten platz streiten :P der 6te is ja auch nen rele platz soweit ich weiß wenn es eine zweite eps gibt.

wieso zählst du dich nicht selbst dazu optik?

Weil Eigenlob stinkt, ein gewisser anderer User mit D hätte sich sicher ganz oben hingesetzt (wenn er zur Auswahl stünde) ^^

Für mich gilt gleiches wie für Sorbit. Hab einfach no Time für TW atm wegen Unistress. Die Weihnachtsferien lassen vielleicht mal ein paar Trainingssessions zu, weil von denen hatte ich seit dem Patch noch keine ;-)

Meiner Meinung nach:

Unwritten
StarSky
Dai
Sorbit
stefros - Underdog Bonus!

Aber mal schaun. In der verbleibenden Zeit kann noch viel passieren.

StarSky
Dai
stefros
Optik
Unwritten

(Nicht geordnet, dazu gibts noch viele die sich steigern können, bzw., es kann halt einfach noch viel passieren ^^)

OpTiK
StarSky
Apothekenbier
Gunner
Unwritten

Denke das wird so in etwa aussehen.

#mfG.

1 Starsky optik ( einer von den beiden, sollte starsky nur etwas trainieren sollte es imo klappen > naturtalent), 3unwritten, 4Gunner <-> 5apothekenbier ( nicht sicher vllt vierter), 6dai, 7stefros( evtl höher wenn er mehr zockt ) pacifier EVTL auch top 10, top 15 sicher.

Last edited:
Und ich bin genau das Gegenteil und muss alles hart erarbeiten oO

Talent > Arbeit :P.

Bikes :S Eas wird schwul.

Last edited:
Back