EAS Endstand

Mist das werden ja immer mehr :D

Nagut dann gl hf bei der Rele und viel Spaß in der EPS Jungs, gibts bei der nächsten EAS eigentlich auch so tolle Preise oder geht das dann alles für die EPS drauf? :?

*EDIT*
So, fertig!
Ein dickes Sorry an die Nachrücker aber es haben alle Kandidaten ihre Teilnahme bestätigt ;)

Eine News dazu wird morgen online gehen.

Last edited:
Ok :(
Naja meine Schuld, hätte das eine Game wirklich nicht verlieren dürfen, kann man nichts machen.

Dann gl hf allen in der Relegation, somit stehen die Teilnehmern ja nun fest :)

Aber Hauptsache mal ne dicke Welle geschoben sorbit, und ich sage es nochmal, wenn ich das so absegne dann gilt das, da diskutieren wir auch nicht drüber damit das klar ist für dich!

oha gleich wird der Enzymir böse :)

Dann bleibt nur noch abzuwarten, wie die Rele ausgeht.

Und mal schauen in was für ne Hammergruppe sorbit kommt :) ^^

ich hab das mit der mail nicht gewusst... sage ich hier nochmal. hätte es die aber nicht gegeben, dann wäre der post hier definitiv nicht gültig gewesen. darauf habe ich mich bezogen!!!! da kannst du mit deinem vorgesetzten zupfi drüber reden :P

Deimos und grey-unit sind atm in der Esl gesperrt!!!
Heißt es die beiden kommen nicht mit in die Relegation rein da sie bis min. 22.07.07 gesperrt sind? Dann würden nämlich 2 Stück nachrücken.

Deimos du Sack hast ja seit unserem Spiel alles gewonnen :p
Wenn ich mich mal konzentriert hätte wär ich jetzt auch da wo du bist... :nono

Daß gesperrte Spieler spielen dürfen wurde doch bereits auf Seite 1 erwähnt Action ^^

Ja, hast halt wie ich erst spät angefangen auf Punktejagd zu gehen. Ich hatte auch Glück was die Gegner betrifft :)

Nur so zur Info: die Seedings sind derzeit in der Mache. Ich hoffe mal sie werden noch heute fertig. Also wer in welcher Gruppe ist steht schon fest, aber bis es auch offiziel nachgesehen werden kann spann ich euch noch auf die Folter ;)

*edit*
http://www.esl.eu/de/cnc3/news/41280/

Last edited:
Back