Wer gewinnt die EAM-Finals Season 8 in RA3?

Wer gewinnt die EAM-Finals in RA3 der Season 8?

• Total voters
    27
  • Poll closed .
Das letzte Bild, tribunus versteckt und die Schnute von Psycho ... zu herrlich :D

Kann mal jemand ne Personensdeutung machen??
Wer ist der, der die Halbglatze hat und der, mit den schwarzen, gelockten Haaren? =D

Also auf dem ersten Bild sind folgende Leute zu sehen (von links nach rechts):

firgli, latex, Ins0p, ikeawandschrank, tribunus, showtime, Godzilla und im Vordergrund liegend PSYCHOxnc

Also showtime wurde zwar letzter, aber den Stylecheck schliesst er klar am Besten ab.
Congrats an Latex!

jeden moent den ich mir diese bilder länger angucke macht mich süchtiger iwann auf die EAM zu fahrn und ra3 zu zocken
:D

hmm waren schon paa nette spiele dabei. allem voran firgli mit ein paa schönen turrets und imbacoptern im schlepptau -nice :)

@ZokkeR: Mal gucken, wie es mit den EAMasters und dem e-Sport weiter geht ;)

Wäre ja für Blizzard als Mainsponsor, was ihr da an Preisen raushaut is echt krass.

Also showtime wurde zwar letzter, aber den Stylecheck schliesst er klar am Besten ab.
so seh ich das auch - man kann ja nicht überall gut sein :D Mir reicht mein Skill im Mädels klar machen da vollkommen aus, wobei ich cause.Topmodel im pinken Hemd da noch nicht ganz das Wasser reichen kann ;) Die Kaufland-Tussi hätte er gehabt :D

Mein Ziel war von Anfang an, dass die 0 stehen muss! Als nach dem 1-2 gegen tribunus im ersten Spiel klar wurde, dass sie das hinten nicht tun wird, musste es eben vorn sein :D Habe aber trotz keinerlei Training nicht aufgegeben und alle Matches tapfer verloren, und dabei immerhin zwei Maps gewonnen. ^^

btw man beachte mein Empire T-Shirt :D Außerdem fand ich noch erstaunlich, wie groß die alle sind. Patrick, Marcel und Basti kannte ich ja schon, aber auch die anderen sind abgesehen von Andy, Dominik (aka FaZiNaTe, der bei den Fotos leider schon im Bett war) und mir allesamt fast zwei Meter (und teilweise auch darüber) groß. :o

@ style: cause hat seine next topmodels gefunden xD
demnächst macht ihr die aral-tusse klar k?^

@ taktik: dir ist schon klar dass du mit der Mauertaktik höchstens hättest 2. werden können > siehe Vizekusen
anfang des neuen Jahrtausends.
@ Shirt: JUDAS!!! :p

jo der ist glaube ich sogar über zwei Meter groß. Er ist ein sehr freundlicher Zeitgenosse, aber schaut manchmal ziemlich traurig rein ^^
@ style: cause hat seine next topmodels gefunden xD
demnächst macht ihr die aral-tusse klar k?^
np, wenn ich Prüfung hinter mir und damit wieder Zeit habe, zum Friseur und ins Solarium zu gehen, machen wir so ziemlich alles klar :D
@ Shirt: JUDAS!!! :p
EMPIRE!!! Ich wusste schon vorher, welche Fraktion gewinnen wird. XD

was a fun tourney, very tiring though :P slept 2x12 hours last nights and still bit tired :D

grats latex! I came so close but kinda messed up the SP game :(

War denn Carmen A. auch dabei? ;D
Wenn dann werde ich mir wohl gleich ins Gesicht klatschen müssen! ^^

Wieso seid ihr alle sogroß??
Bin nur 1.79 -.-'

Die sind alle so groß, damit sie auf dem Schlachtfeld den Überblick behalten :D

War denn Carmen A. auch dabei? ;D
jo, war sie

hab mit ihr und NiLX zusammen das Team Fortress 2 Turnier gewonnen:

0036.jpg

(hinten von links: Carmen, NiLX, ich, maggots sports. vorn: cause.Treddy, cause.Zaizan, cause.Paddel)

Ansonsten hier noch ein paar Bilder:

0011.jpg

(Latex und FaZiNaTe, links firgli)

0012.jpg

(Latex und FaZiNaTe)

0013.jpg

(firgli, rechts Latex)

0014.jpg

(firgli, PSYCHOxnc, Latex)

0019.jpg

(tribunus MVP)

0028.jpg