Schicker Anzug
Schicke Mädels , wär aber keine für mich dabei
Schickes Schild aber wegen dir kamma die Hälfte net lesen
Schicke Turnhalle durch und durch aus Holz
Schicker Lehrer , wirkt irgendwie abwesend
hehe steffi is gut
jo danke der Anzug war auch schweine teuer. aber mit Anzug siehste gleich viel besser aus und die Hasen fahren viel mehr auf dich ab *g*
die Mädels waren zT SAU geil sag ich dir. die mussten so ne Tanzeinlage machen, bei der sie immer in die Knie gingen und den Arsch zum publikum streckten und ich war in der allerersten Reihe
das is keine Turnhalle, dass is eine Art "Konzerthaus" wo Bälle etc stattfinden...
und hier sind keine Lehrer dabei sondern ganz Links ist der Bürgermeister der Gemeinde und ganz Rechts der Mann der grad weggschaut, ist unser Landeshauptmann Dr. Sausgruber (Isn ÖVPler --> also n trottel )
Jo war eigentlich nich schwer dich ausfindig zu machen
Btw, wer isn der typ ganz oben links, rechts nebem dem Mädel, dadurch dass die Brille reflektiert sieht das voll komisch aus und dann noch dieses Lachen --> Psycho
hehe gut
@germblub: was soll das heissen deine Nase ist überall zu erkennen? :smokin
@tobi: der geht mit mir in die Klasse! Is der Klassenstreber aber voll kewl
und btw clemens war net drauf (hat mit der Sache nichts am Hut),würde mich jedoch am schnellsten erkennen da er mich ja ausm rl kennt...
wollte nur damit sagen , das deine nase , nicht wie bei anderen menschen eine linie zum kopf bildet , die bei anderen menschen eher oben dünn und unten dick am ende dick iss !War keine Beleidigugn um Gottes Willen, nur ne Beobachtung !
*g* germblub, dann bin ich ja beruihgt. das hat mir zwar noch keiner gesagt aber whatever -_- ich hab mal beim turnen irgendwas an der nase erlitte nund der Doktor sagte mir, dass würde passen es sei nichts passiert. ich muss das mal nachchek0rn
jo also die weiber waren aber echt geile Hasen, gegen die kann KEINER was sagen. Jo und es war so: das war ne veranstaltung wo eigentlich keine Anzugpflicht bestand, aber n paar Kollegen und ich, wir sagten uns es sei nobler, wenn wir einen solchen anhätten
immerhin sagt man, dass frauen auf männer im anzug stehen.....
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.