Wer findet den Andreas?

Reaction score
0
^^
suchet mal fein wo ich stecke...
ausser clemens, denn der weiss es *g*
also gl beim such0rn

LH%2BJugend%20vor%20Vorhang01.jpg

Schicker Anzug :D
Schicke Mädels , wär aber keine für mich dabei :D
Schickes Schild aber wegen dir kamma die Hälfte net lesen :D
Schicke Turnhalle durch und durch aus Holz :D
Schicker Lehrer , wirkt irgendwie abwesend :D

hehe steffi is gut :D
jo danke der Anzug war auch schweine teuer. aber mit Anzug siehste gleich viel besser aus und die Hasen fahren viel mehr auf dich ab *g*
die Mädels waren zT SAU geil sag ich dir. die mussten so ne Tanzeinlage machen, bei der sie immer in die Knie gingen und den Arsch zum publikum streckten und ich war in der allerersten Reihe :D
das is keine Turnhalle, dass is eine Art "Konzerthaus" wo Bälle etc stattfinden...
und hier sind keine Lehrer dabei sondern ganz Links ist der Bürgermeister der Gemeinde und ganz Rechts der Mann der grad weggschaut, ist unser Landeshauptmann Dr. Sausgruber (Isn ÖVPler --> also n trottel :D)

ja du bist unter dem G von jugend hehe...

die mädels sehen aus als hätten se paar pfunde mehr..vielleicht net alle

jo in der dritten reihe der mit der Blauen Kravatte. Die nase von dir is überall zu erkennen :)!

jo wurde ja schon alles gesagt ;)

Clemens war aber net mit drauf oda...?
btw hat der ganz rechts oben nen Glasauge :eek2

Der auf Andres Avatar hat eins und zwar ein rotes !

Jo war eigentlich nich schwer dich ausfindig zu machen :)

Btw, wer isn der typ ganz oben links, rechts nebem dem Mädel, dadurch dass die Brille reflektiert sieht das voll komisch aus und dann noch dieses Lachen --> Psycho ;)

hehe gut
@germblub: was soll das heissen deine Nase ist überall zu erkennen? :smokin
@tobi: der geht mit mir in die Klasse! Is der Klassenstreber aber voll kewl

und btw clemens war net drauf (hat mit der Sache nichts am Hut),würde mich jedoch am schnellsten erkennen da er mich ja ausm rl kennt...

wieso haben da einige so wie anzug und so an und andere ned
und was hast du gegen die maedels david scheinen doch ok zu sein pfff

wollte nur damit sagen , das deine nase , nicht wie bei anderen menschen eine linie zum kopf bildet , die bei anderen menschen eher oben dünn und unten dick am ende dick iss :)!War keine Beleidigugn um Gottes Willen, nur ne Beobachtung :)!

ihr seht alle ganz schön fertig aus aber ich denk du bist der der das E bedeckt!

eh wie? wer benutzt den da den Login von BEnnY?Bin ein bissel verwirrt!

*g* germblub, dann bin ich ja beruihgt. das hat mir zwar noch keiner gesagt aber whatever -_- ich hab mal beim turnen irgendwas an der nase erlitte nund der Doktor sagte mir, dass würde passen es sei nichts passiert. ich muss das mal nachchek0rn

jo also die weiber waren aber echt geile Hasen, gegen die kann KEINER was sagen. Jo und es war so: das war ne veranstaltung wo eigentlich keine Anzugpflicht bestand, aber n paar Kollegen und ich, wir sagten uns es sei nobler, wenn wir einen solchen anhätten ;)
immerhin sagt man, dass frauen auf männer im anzug stehen.....

is des da rechts in blau,gestreift 'n mädel oder'n junge?
schaut bisi aus wie daniel superstar...:D

Last edited:
der ganz rechts mit dem weißen hemd, was geht mit dem seinem rechten augeß :?:eek2

Original geschrieben von David
ja du bist unter dem G von jugend hehe...

die mädels sehen aus als hätten se paar pfunde mehr..vielleicht net alle

...Pfunde zuviel - net mehr:p

Back