wenn man zuviel Zeit hat...

Ui...das hat bestimmt ewig gedauert die ganzen Einzelbilder zusammenzubasteln. O_o

P. S.
Bäh...immer diese garstigen Javascript-Popups. >_<

Tja, wenn wir langweilig ist mach ich das auch mal^^

So, dann bin ich mal der erste der Fake ruft o_0 höhöhöhö
Das sieht einfach nicht Legolike aus, denn manche Farben gibt es nicht im Sortiment (die unterschiedliche grüne Farbe in den Säulen, das blau des Himmels, die Erdtöne, die Pastellfarben der Steine/Berge im Hintergrund)

Is aber ne verdammt lustige Idee ^^

Erinnert mich spontan an das Video zu "Fell in Love with a Girl" von den White Stripes.

So, dann bin ich mal der erste der Fake ruft o_0 höhöhöhö
Das sieht einfach nicht Legolike aus, denn manche Farben gibt es nicht im Sortiment (die unterschiedliche grüne Farbe in den Säulen, das blau des Himmels, die Erdtöne, die Pastellfarben der Steine/Berge im Hintergrund)

Is aber ne verdammt lustige Idee ^^

vllt ises ja auch son billig-Lego ;)

naja, die Lego-Palette hat extreme Fortschritte gemacht seitdem ich damit gespielt hab, also kann schon gut sein :D

oder die Steine sind angemalt :D

Last edited:
Aber die Farben sind immernoch die gleichen. Mir kam noch die Idee, dass es sich dabei um transparente Legosteine handeln könnte, deren Farbe dann durch die Billigkamera verfälscht wurde. Nur gibt es nicht so viele transparente Steine in einem Bausatz, somit hätte er sich das entsprechende Packet mindestens 249334508472671 mal kaufen müssen und das wäre zu Teuer für so einen Spass.
vielleicht wurds auch gerendert....

vllt ist er ja auch Mitarbeiter oder kennt jemanden oder so O_o

gerendert ist das nicht, wennde das Vid anhälst siehste ziemlich genau dass des Steine sind ^^

edit: btw, könnt ich nich dein persönlicher Zivi werden Rene ? in Kreuznach herrscht irgendwie Stellenknappheit :/

Last edited:
Mag schon sein das das richtige Steinchen sind (manchmal vermag auch ich sie zu sehen), jedoch stimmen die Farben nicht überein o_0
Vielleicht is man auch mit Paint drüber gegangen und hat die Steine umgepinselt o_0

Öh... ja..mh.. Zivi... ich wollte ja einen von Juli bis August, weil ich dort nicht gehen konnte. Jetzt bin ich wieder voll einsatzbereit und werde am 4.10 wieder hoch nach Bremerhaven fahren.

Frag mal in Langenlonsheim nach ner Zivistelle. Mein Bruder hat für die Kirche gearbeitet. War voll gediegen: Musste den Kirchhofplatz fegen, Gemeindeblättchen falten, die Fastnachtspartys organisieren (oder zumindest mithelfen), und ab und zu mal ältere Mitmenschen von A nach B fahren (hat sogar Trinkgeld bekommen). Und angenehme Arbeitszeiten hat er auch gehabt. Quasi den idealen Ziviposten.

hui @_@

kannste mir da ne Adresse oder Telefonnummer oder sowas geben ?
möglichst schnell :D

wäre übel geejay :wub

edit: skep du oller spammer >_<

wie will ich mich da dran beteiligen? das is nur nen video ... aber is coole idee und lustig gemacht ^^ schade dass die quali so low is

Is das beides kewl ich fühle mich wieder jung :) LEGO RULZ

Back