• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Weltweit Release 04.12.18 / neue APK bereits spielbar

Sehr schön, danke. Zockst du es nun doch? :p

Ich würde einen offiziellen UF Clan öffnen, bei dem jeder gern mitmachen kann.
 
Falls Interesse besteht mache ich euch eine Sektion im UF Discord auf.
 
Alter danke, gleich Probieren



WARUM hast du das getan?????

Ich werde heute im Büro nichts anderes machen shit..... Produktivität gleich am arasch


Added mich
Play ID

SwissTank
Oder OliBeu

Edit:

Macht schon Laune!!! Fürn Mobile game ist es echt witzig. Mal sehen wie pervers die Micro Transactions sein werden.
 
Last edited:
Spaß macht es definitiv. Die Frage ist halt nur wie lange? Sieht für mich nach was kurzlebiges aus. Hoffe auf 2vs2 Matches. Zur Überbrückung anderer Spiele taugt es aber auf jeden. Gibt für mich aktuell keine alternativen. Olibeu, wie ist denn deine komplette ID mit Hashtag?
 
Allianz: UF Strike Team

EDIT: Ich guck mir das nachher genauer an, aber 2vs2 hört sich spaßig an.
 
Last edited:
Muss ich ma den scheiß jetz echt auf ne VM klatschen oder wad? :D
 
Habe eine offizielle UF Allianz erstellt. Damit jeder direkt weiß was damit gemeint ist und es keine Verwechslungen gibt, heißt sie unmissverständlich:

united-forum.de

Wenn ihr möchtet, dürft ihr dieser gern beitreten :)

Sorry an diejenigen, die sich bereits Mühe gemacht haben eine Ally zu erstellen (und danke für den Enthusiasmus!). Da es sich um die offizielle UF Ally handeln soll, wollte ich sie selber erstellen (wie bereits gestern angekündigt) um etwas Kontrolle über sie behalten und auch einen Namen festlegen, der eine gewisse Werbewirkung hat, um evtl. noch weitere C&C Fans zu uns ins Forum zu holen :)

Ist übrigens auch der Name unserer langjährigen Tiberium Alliances Ally gewesen ^^.


Ich werde auch mal einen Thread bezüglich Accountnamen und Absprache zum Zocken erstellen.
 
Pfff, ich hätte dich auch befördert und den Server umbenannt...

EDIT: Ich mach dann mal den Server zu, man sieht sich!
 
Last edited:
Zockt mal lieber, anstatt zu diskutieren :D

Alle 6h können wir Karten anfordern / tauschen. Umso höher der Rang, umso mehr Karten.. auf gehts... :D
 
Jetzt erst einmal blackout, danach vllt.^^
 
zoooorrry :D :p Aber wie ich sehe bist du schon wieder mit dabei :p :deal

Wegen Karten tauschen: man gibt seine dann ja weg, und erhält dafür Geld, richtig? Gibt es sonst noch benefits?

Bisher macht es schon Spaß :D
 
Back
Top Bottom