• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Welcome back Commander!

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,010
Points
430
Lieblings C&C



Nachdem wir im Dezember mit dem United-Forum einen breiten neuen Relaunch vollzogen haben inklusive neuer Forensoftware und neuem Serverunterbau ist nun auch C&C Inside in neuem Glanz zurück. Wir haben soweit möglich so viel unseres bestehenden Contents aus der Vergangenheit repariert, importiert und teilweise aktualisiert und viele neue Inhalte und ein nagelneues Layout erstellt.
Wir hoffen es gefällt euch! Wie immer gelten unsere Grundsätze, wir sind werbefrei, nonkommerziell und bieten euch dieses Portal von Fans für Fans!
Aktuell arbeiten wir noch an vielen Stellen der Webseite, insbesondere der Verknüpfung mit unserem Forum, doch das sollte in wenigen Tagen/Wochen abgeschlossen sein.
Viel Spaß beim Erkunden und bei Fragen und Vorschlägen seid ihr natürlich eingeladen uns diese im United-Forum mitzuteilen!

Lese weiter....
 
Last edited:
CNC-INSIDE ist wieder da, derzeit arbeiten wir noch an der User und Kommentarbridge, mit der wir aktuell noch nicht zufrieden sind! Es kann zu Fehlern und komischen Anzeigen kommen! Wir bitten Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!
 
Last edited:
"Wir sind DIE deutsche Comand and"

Nur grad beim Überfliegen gesehen :) Mach da mal nochn M hin. Ansonsten top Arbeit :). Da bekommt man ja wirklich wieder Lust, teil der Community zu werden :D
 
Ist nur bei mir Go to Article rein weiß bis man in hoverd?
 
Ich dachte erst das ist ein Ladebalken:awesome:
 
Auf'm Handy sieht das Teil halt aus wie deine Mudda:awesome:
 
Back
Top Bottom