• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Welcome Back Commander Schweinewarze, King of Kiez

Jaja, jetzt benimm dich mal und konzentrier die Beleidigungen auf mich und pät. Sonst bist schnell wieder weg!
 
Na dann versuch doch Osbes und Pät zu überreden, dass du ihn wiederbekommst. Viel Erfolg.
 
pah, nen scheiss mach ich...ich gebe der sache zeit bis sonntag 2359hr...wenn nix passiert schreib ich ne uZ bewerbung für bf. dann soll die spamcrew zerfallen!



obwohl ich ja echt glaube das ich heute nochmal nen bann bekomme:scared
 
Dann brems dich mal. Vielleicht ist das einfach zu viel UF auf einmal nach so langer Zeit. Köpf ma n bier und komm runter, alter.

btw: willkommen back alter stinker
 
pah, nen scheiss mach ich...ich gebe der sache zeit bis sonntag 2359hr...wenn nix passiert schreib ich ne uZ bewerbung für bf. dann soll die spamcrew zerfallen!



obwohl ich ja echt glaube das ich heute nochmal nen bann bekomme:scared

was haste denn schon wieder angestellt?
 
pah, nen scheiss mach ich...ich gebe der sache zeit bis sonntag 2359hr...wenn nix passiert schreib ich ne uZ bewerbung für bf. dann soll die spamcrew zerfallen!



obwohl ich ja echt glaube das ich heute nochmal nen bann bekomme:scared

halt die fresse :)
 
:eek ohh katsch du lässt dir doch nicht etwa von einer frau sagen wie du ban zu schreiben hast :nono
 
2.jpg
 
Back
Top Bottom