mittlerweile ist es so: der großteil der teilnehmer hier bewegt sich auf einem niveau, über das ein geistesmensch nichts mehr sagen kann. das einzige, was ihm einfallen sollte, ist mitleid. mitleid mit den opfern und klage über den niedergang des bildungssystems in der deutschsprachigen welt. daher würde ich eine kultivierte forumsteilnehmerin bejubeln. doch sie bleibt im schatten. und das ist äußerst weise -- denn wo sind wir denn hier? im abgrund. mittendrin. und keiner, der euch lieb ist, sollte von euch hierherbewegt werden.

Gar nich isse da!
hab comtesse auch schon lang nimmer in tü gesehn![]()

ja dass die unten wohnt is mir schon längst bekannt, aber trotzdem hab ich se ab und an mal oben gesehn, wenn se gerade an der morgenstelle essen wollte oder ähnlichesSie schläft halt meistens
Ansonsten könnte das auch damit zusammenhängen, dass sie schon lang nimmer im WHO wohnt sondern in einer ächten WG "downtown", wenn man sowas in Trübingen überhaupt von irgendwas behaupten kann![]()
naja wenn man das geld zu hat, sicher nicht"tübingen downtown"... selten so gelacht
vielleicht wohnt sie ja jetzt auf nem stocherkahn und ernährt sich im neckarmüller.... sicher nicht das schlechteste was man in tü machen kann![]()