Welches Team gewinnt das First Assault Turnier?

Wer gewinnt das 2on2 invite only Turnier

• Taktik010 + Lupin

Votes: 3 3.9%
  • sCara + Ripperdipper

Votes: 7 9.1%
  • phis + Prochnow

Votes: 7 9.1%
  • PSYCHOxnc + QUAKERxnc

Votes: 23 29.9%
  • stefros + MrYuRi

Votes: 22 28.6%
  • Dackel + ExCal

Votes: 9 11.7%
  • aRRR + Left

Votes: 4 5.2%
  • ThOR + Right

Votes: 2 2.6%

• Total voters
    77
  • Poll closed .
Ich stimme für Left ;) ganz klar er hat auch schon sau oft an den WCG teilgenommen und diverse andere liegen und so gerockt

zum schluss wo nur noch die freewin gegner gezockt haben taktik hätten wa die esl noch rocken müssen =)

stef und yuri.

quaker und psycho haben nicht das dollste teamplay, und haben damals nur mit luck (oder 2 fehler von mir) gegen uns gewonnen.

yuri (und wer immer sein mitspieler war) schien mir damals auf jedenfall stärker.
dackel wird excal mit in den untergang reissen,
phis ist eher ein rusher dem sein eco boom nicht so überzeugt
und die anderen hab ich nie spielen sehen.

(so und jetzt zeigt mir alle am freitag wie ahnungslos ich bin :) )

xnc, zocken schon sehr lange zusammen die baden bestimmt schon in einer badewanne ;)

1ter: PSYCHOxnc + QUAKERxnc

2ter: stefros + MrYuRi

3ter: Taktik010 + Lupin

stefros (stephos) + MrYuri

-beide waren auf dem LA Summit
-beide haben langjährige C&C Erfahrung (ts,ra,zh)
-beide haben div. Turniere gewonnen, hohe Ladderankings etc
-die Mischung ist gut

aRRR + Left

left lernt jeweils recht schnell und hat schon zick rts games gezockt. Phis zwar auch, aber der ist kein Teamplayer. Yuri und stefros sind zu alt.

find ich ehrlich scheisse das style liga und zockergod die platz 1 auf der cnc con lan waren, nicht mit dabei sind :-/

Styleliga ist auf ner Lan und kann daher nicht mitspielen :(

Man kann halt nicht immer alles haben ;). Aber wird trotzdem sicher nice, ich denke paar Teams werden da schon einiges zu bieten haben. Aber man sollte immer bedenken, dass ist das allererste Turnier überhaupt, also sollte man nicht gleich große Wunder erwarten, aber wovon man ausgehen kann, dass die Jungs eine gute Show bieten werden, immerhin haben viele das Spiel schon mal gespielt und haben was BO's und erste Taktiken betrifft schon Erfahrungen...

1) XNC
2) Dackel und ExCal
_________

War auf keine LAN - aber ich denke mal die "Freaks" werden sich weit oben tummeln.

avenas war scho immer ein lappen :o
wozu hatte ich gegen den ne positive cw statistik <(^^<)

dann setz ich lieber auf altbewährtes qualitätsgut

xnc, zocken schon sehr lange zusammen die baden bestimmt schon in einer badewanne ;)

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii* mit endchen oder ohne?

denke aber au das es die xncler machen , spielen halt am meisten lange zsam.WObei es bei platz 2 echt haarig wird...entweder Taktikichschreidastszsam010 + Lupin oda Scara + der ripper.

Ich weiss zwar net warum aber irgendwie net so überzeugt von stefros.....weil er sich ja als zh noob bezeichnet , aber in TIB SuN ein echter gott gewesen sein soll.
Wird er aus der Asche auferstehen , dieser MANN und mit schwert und schild in den krieg ziehn?zsam mit seinem treuen Knaben.

Wird er alles geben und bis zum letzten tropfen blut heldenhaft im morast versinken?wie so viele vor ihm?keiner weiss es.

Aber irgendwie hab ich das gefühl das stefros ein Unheimlich gefährlicher typ is.....den soltle man also net von der liste streichen :D

wo is das wayne feld?

der bessere soll gewinnen...einen tipp geb ich da noch nich ab

ganz klar thor und right da thor bester chaos in DoW ist :>

Back