Welches Programm benutzt ihr?

Welches Programm verwendet ihr zum gfxen

• Photoshop

Votes: 25 61.0%
  • Paint Shop Pro

Votes: 4 9.8%
  • GIMP

Votes: 1 2.4%
  • andere

Votes: 11 26.8%

• Total voters
    41
Reaction score
0
Hi alle ich wollt mal wissen welches Programm ihr gfxen verwendet.Ich persönlich benutze Photoshop aber kenn mich leider noch ned so aus.

keins der jeweiligen, ich bin überzeugter gfxler mit fireworks von macromedia, anderes prog. kommt für mich nicht in frage.

Ich bin nicht so der riesen Grafiker, abwer ich benutzte wenn dann paint shop pro. (btw, paint ownt alle von diesen Programmen in Grund und Boden.

naja ich bin @ gimp der volle leie(das progi hats insich) @photoshop bin ich so ein halbleie-_-

Hmm Photoshop is auch so(nicht nur hier im UF)absolute Nummer1 nur leider bin ich noch xtrmer Anfänger damit.Es wäre cool wenn vielleicht einer nen Link zu einer PS Seite hätte die erklärt wie man zum Beispiel einzelne Objekte malt.
Zum Beispiel Lektion1 Heute zeichnen wir ein Haus oder so.
Denn die Seiten die ich kenne da gibts nur Tutorials wie man Effekte macht wie Wasser Feuer Schriften usw aber konkret irgendwelche Objekte gibts leider ned :scared

Original geschrieben von gersultan
damit schränkst du dich imho ein...

eben nicht, ich kann mit fireworks fast alles machen was ihr boys hier mit 4 verschiedenen progs auf die reihe bekommt... unterschätze nie einen fw profi^^^^

Ja Fireworks is sicher auch ned schlecht aber Photoshop is und bleibt nunmal die Nr1.Es kostet ja auch nicht einfach so n paar tausend Euro wenn es nix drauf hat ;)
Wer Paint benutzt schränkt sich imho ein...
FUCK ich benutz ja Paint:D

Original geschrieben von Benny

eben nicht, ich kann mit fireworks fast alles machen was ihr boys hier mit 4 verschiedenen progs auf die reihe bekommt... unterschätze nie einen fw profi^^^^
dann hab ich mich vielleicht noch nicht genug mit dem Prog auseinander gesetzt .. :eye

paintshop pro
photoshop