Welches Programm benutzt ihr?

Welches Programm verwendet ihr zum gfxen

• Photoshop

Votes: 25 61.0%
  • Paint Shop Pro

Votes: 4 9.8%
  • GIMP

Votes: 1 2.4%
  • andere

Votes: 11 26.8%

• Total voters
    41
Reaction score
0
Hi alle ich wollt mal wissen welches Programm ihr gfxen verwendet.Ich persönlich benutze Photoshop aber kenn mich leider noch ned so aus.

keins der jeweiligen, ich bin überzeugter gfxler mit fireworks von macromedia, anderes prog. kommt für mich nicht in frage.

Ich bin nicht so der riesen Grafiker, abwer ich benutzte wenn dann paint shop pro. (btw, paint ownt alle von diesen Programmen in Grund und Boden.

naja ich bin @ gimp der volle leie(das progi hats insich) @photoshop bin ich so ein halbleie-_-

Hmm Photoshop is auch so(nicht nur hier im UF)absolute Nummer1 nur leider bin ich noch xtrmer Anfänger damit.Es wäre cool wenn vielleicht einer nen Link zu einer PS Seite hätte die erklärt wie man zum Beispiel einzelne Objekte malt.
Zum Beispiel Lektion1 Heute zeichnen wir ein Haus oder so.
Denn die Seiten die ich kenne da gibts nur Tutorials wie man Effekte macht wie Wasser Feuer Schriften usw aber konkret irgendwelche Objekte gibts leider ned :scared

Original geschrieben von gersultan
damit schränkst du dich imho ein...

eben nicht, ich kann mit fireworks fast alles machen was ihr boys hier mit 4 verschiedenen progs auf die reihe bekommt... unterschätze nie einen fw profi^^^^

Ja Fireworks is sicher auch ned schlecht aber Photoshop is und bleibt nunmal die Nr1.Es kostet ja auch nicht einfach so n paar tausend Euro wenn es nix drauf hat ;)
Wer Paint benutzt schränkt sich imho ein...
FUCK ich benutz ja Paint:D

Original geschrieben von Benny

eben nicht, ich kann mit fireworks fast alles machen was ihr boys hier mit 4 verschiedenen progs auf die reihe bekommt... unterschätze nie einen fw profi^^^^
dann hab ich mich vielleicht noch nicht genug mit dem Prog auseinander gesetzt .. :eye

paintshop pro
photoshop
fireworks hatsch mal gemacht, gefällt mir aber nit -.-

und halt alle möglichen progs für movies, flash, gif etc pp...

Original geschrieben von gersultan
dann hab ich mich vielleicht noch nicht genug mit dem Prog auseinander gesetzt .. :eye

jau also die html php etc. geschichten regel ich darüber dreamweaver eigentlich nur um den letzten schliff zu verpassen... animationen bekomm ich damit auch sehr gut hin das ich mir flash sogar in manchen fällen sparen kann...

hmm welches is denn nun das beste programm? will mir eins saugen .....

Ich use Photoshop , ist genial :alien

lol naja ich verwende atm noch paint! saug mir aber grad paint shop pro! denn paint lol das is echt am Arsch!!! hatte mal firearms von macromedia...das war aber sau gut!

ich hatte auch mal photoshop aber brauchte ihn nie und kannte mich auch null aus :)

besorg die beide...

ich mach das meiste mit adope, aber schriftzüge und sowas mach ich mit paintshop...

kommt halt aufs einsatzgebiet druff an Oo

ich find adobe aber einfacher zu bedienen...

Probieren geht über studieren.Saug dir halt allerhand und probier es aus.Klar is Photoshop am Anfang nicht einfach aber aller Anfang ist schwer.Mit der Zeit und paar Tutorials geht das dann schon.Am besten du holst dir mal Photoshop,Paint Shop Pro,Fireworks und Gimp(www.gimp.org)is 4free
Die anderen saugst halt als w*r*z

Back