• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Welches Game

Joined
Apr 2, 2010
Messages
77
Points
0
hallo leute :)

ich bin hinsichtlich von tiberium wars und kanes rache noob und finde beide spiele ganz gut

ich weis nur nicht welches von beiden ich aktiv online spilen möchte um erhlich zu sein hab ich gegen overpowerte scrin nix einzuwenden :D

wenn ich mal so fragen darf in welchem sind sie denn stärker gegen die gegenpartein ?

welches spiel würdet ihr mir empfehlen ? und fals jmd lust hätte mir ein bisschen was beizubringen das fänd ich ganz cool

ich hab jetzt ein paar wenige male tw und auch kw online gespielt hand weis einfach nicht welches ich speilen möchte und hoffe ihr könnt mir da helfen
 
was spielst du ranked oder unranked ??

TW:
also auf funmaps mit viel bluetib ist scrin in tw ned zu schlagen (maps:canyon,focal,unlimitedblue)
auf ranked maps find ich scrin zwar auch gut aber nicht gegen gdi :P find sie aber stark vs nod :D
habe ein halbes jahr nur custommaps gespielt und mit scrin fast nie verloren

KW:
finde ich scrin auf funmaps ned so stark da die dort kein vorteil haben -.-
in ranked games finde ich t59 und reaper sehr gut auch gegen gdi ;D und am besten gegen nod :D:D

aber ich denke das es ned viel unterschied macht osviele spielen ned mehr online und viele die noch spielen ,spielen ned fair ^^
wennst funmaps spielst dann TW , wenn du mehr ranked spielst find ich scrin in kw einfacher zumindest find ich es einfacher :D

aber kannst ja replay schauen ^^
 
viele die noch spielen ,spielen ned fair ^^

WTF was machen die das selbe wie in ccg & zh ? x(

danke für die hilfe ich spiele er ranked

ich entnehm dem mal gdi ist in tw overopwert das hatte ich iwie leider befürchetet :(

wie siehts mit den normalen scrin in kw aus ich hab das gefühl die stärksten sind die black hand am start und die emp gerenadiere der gdi nerven auch ^^
an kw hat mich die armee vielfalt beeindruckt aber ich finde in tw lauft die suply versorgung besser die raffinerien kosten nur 2000

edit:

@timo was speilst du ma liebsten und wie siehst du scrin

was ist eig ein guter conter oder gegenangriff der scrin gegen pitpull oder nodmod gegen sammler?
 
Last edited:
gdi ist in tw stark gegen scrin und auch im vorteil da scrin meist tech braucht und gdi low units einfach zu viel power haben ( gdi hat auch den engi rush ^^ )

scrin in kw geht gut vs nod und mok gegen bh nehme ich reaper( spiel in kw nur scrin,t59 und reaper)

ja läuft zwar besser aber genau das ist schlecht mit scrin da gdi dann nur pumpen braucht und scrin techen muss ( habe kein spiel gesehen wo scrin nur mit sucher und desi vs ein gdi spieler gewonnen hat auser gegen noob )

Timo spielt gdi wie die meisten in tw :)

wenn du kw meinst dann sucher oder desis ( sucher sind besser als bikes aber langsamer , und pits sind glaub ich auch schwächer ^^ merh probs machen da die bmts und rocks) in kw spiel ich mit t59 vs gdi und bau kultisten ^^
 
spiel StarCraft 2, früher oder später is c&c eh am Ende und die server sind aus, jetzt gibt es doch eh nur noch cheater, dcér, dodger, smurfer usw (30 % der leute sind vielleicht noch clean, der rest wurde bestimmt schon mal gebannt)... das ist keine herrausvorderung mehr wie ich finde.

hab es 3 jahre gezockt und das reicht mir jetzt

blizzard hat mit sc2 nen ganz vernünftiges rts game gemacht, und da wird noch gearbeitet was bei c&c TW/KW nie wieder passieren wird, das spiel is tod (leider, habs immer gerne gespielt)

aber ohne support geht jedes game unter, wenn alle machen können was sie wollen...

StarCraft 2 is die beste entscheidung wenn du auf einen guten niveau ranked online spielen möchtest...

meine meinung
 
engi rush ? enginure ? sone wage idee die komm in bmts? WTF!!!

wie schlimm ist es da mit den cheatern maphacken die? , jo das nervt ich muss zugeben in zh auch ca 1 jahr gemacht hab(länger zogg ich net) erst for kurzem offgehört weil nix nützt^^ bzw nich viel gibts auch nen lustigen thread zu^^

also ich wirde sagen das sich dann kw eher anbietet lacoste wollen wir mal kw zoggen , im mom kann ich leider nicht weil ich bei der fam bin und das inet ihr nicht mitmacht 3,6kb/s -.- !!!!!!!!!!!!!!
 
tja manche spielen cheatmaps , viele machen dc und manche hacken

es sind immer rund 250 leute online davon spielen 100 unfair -.- ist leider so -.-
 
oh mann ey^^ wird immer besser hier, ick glaube ick schließe einfach den c&c bereich:p
 
hm kw jo habe immer am wochende bissel zeit kw zu installieren und zu spielen ^^ und dann wieder deinstallieren ^^

aber ja ^^
 
cool freu ich mich drauf :) wann wär dir den recht?

@djrove ja ich weis cheater nerven , das weis ich seit ich lass^^
 
Back
Top Bottom