Welches Finale wünscht ihr euch ?

Nur mal so am rande wenn wir es schaffen sollten im Endspiel zu stehen ,sindt wir zum 8

dabei :) .

Mfg Rocky4142

Jahahhaahaaaaaaa!!!!!
Es wird sicher Portugal - Deutschland!!!!! Ich freu mich schon total!!!!!

Finale wird Frankreich - Deutschland.

^^ Ohne England fahrn wir nach Berlin. ;-)

italien gegen frankreich .. obwohl mir statt fra brasilien lieber gewesen wäre .. wie 94 damals .. aber fra gegen ita ist sicher auch sehr schön ..

typisch ösi...frankreich und italien habens imo ned so sher verdient 2ter zu werden...würde es den portugisen gönnen. aber ich vermute mal das es frankreich sein wird die gegen uns dann verlieren werden :)

Na michael, das wirste net im Finale sondern im Spiel um Platz 3 genießen können ^^ So ist uns allen geholfen :p

Earthman said:
typisch ösi...frankreich und italien habens imo ned so sher verdient 2ter zu werden...würde es den portugisen gönnen. aber ich vermute mal das es frankreich sein wird die gegen uns dann verlieren werden :)

portugal hat mich mit den vorrigen 2 spielen nicht überzeugt, als, dass ich sagen könnte, sie verdienen das finale .. der einzige der mir richtig gefiel war ricardo .. obwohl er diesmal mit handschuehn gespielt hat .. :)
oke ger vs fra ist auch nice, aber nur wenn ger verliert .. ;P
ger vs por und dann elfer *träum*

Frankreich und Italien stehen im Finale das ist ja wohl ne klare Sache, die so klar is wie Klarsichfolie und noch dazu sicher ist wie meine 4 in Geo!

Back