Welcher Packshot ist besser?

Welcher Packshot ist besser?

• Sowjets

Votes: 19 39.6%
  • Allies

Votes: 29 60.4%

• Total voters
    48
Frage zu freezy´s sig: "If you want to Live" oder "life"?

live ist das Verb, life das Substantiv. Also ist das so korrekt :p

Kalle, welchem Zweck dient die Studie? ^^

und was heißt Forschungszwecke genau?

Kalle, welchem Zweck dient die Studie? ^^

Naja, ich studiere Kommunikationsdesign und daher interessiert es mich einfach, warum die Leute einen der beiden Packshots besser finden. Weil im Grunde sinds ja haargenau die gleichen vom Stil und vom Aufbau. Unterschiede gibt es gestalterisch nur ganz wenige (meiner Meinung nach aber sehr schwerwiegende), ideologisch natürlich schon mehr, wenn man die Leute vor die Wahl stellt "Alliierte oder Sowjetunion?". Naja, und ich wills zumindest versuchen rauszukriegen, ob die Favorisierung jetzt unbedingt auf die ideologische oder doch die gestalterische Frage zurückzuführen ist. :)

Kalle seit wann bis du denn hier?

Also registriert hab ich mich hier am 10.3.2008, sagt zumindest mein Profil. Aktiver bin ich aber erst seit ein paar Wochen. Wobei "aktiv" auch echt beschönigt ist bei 7 Beiträgen :D

Ich möchte Yurko!!!!!

Alis und Sowis sind GAY!!!!!!!!

Du sprichst Wahr, schweizer!

Nehme auch Tanja. Das blaue Cover sieht irgendwie interessanter aus. Könnte auch daran liegen das wir uns alle am roten Cover sattgesehen haben...

das rote

eigentlich ist es mir egal, welches cover
aber eins muss man ja nehmen

Allies, weil ich das Soviet Cover einfach schon zu oft gesehen hab. :)

Genau aus dem Grund gehen die Leute auch nicht objektiv an die Sache ran. Du hättest 2 Cover vorstellen sollen die noch niemand gesehen hat ^^

Er nimmt die zwei, weil die zwei auch offiziell beworbene Covers sind.
Wer die Gamestar hat schaut mal auf Seite ähm 110 oder so nach, da sind auch beide ;)

(A) Sowjets
(B) weil ein Red Alert Cover gefälligst rot zu sein hat

Er nimmt die zwei, weil die zwei auch offiziell beworbene Covers sind.
Wer die Gamestar hat schaut mal auf Seite ähm 110 oder so nach, da sind auch beide ;)

Das zweite haben aber wohl nur 5% vorher gesehen :p. Während man das rote schon x-Mal gesehen hat, kein Wunder, dass man mal was neues will :)

ich hatte gedacht, deine Theorie wäre, für B seien mehr, da die Frau schöner wäre
aber du hast ja ne andere^^

letztlich zu viel externe Varianz

Back