Hey Leute,
nun, da bin ich ja mal gespannt. Ich habe mich am Wochenende noch einmal eingehend auf die Suche begeben, ein paar Erfahrungsberichte gelesen etc. - das Wetter lud ja auch förmlich zum Stubenhocken ein :-)... In diesem Thread meinte schon jemand, dass es nicht schlecht sei, sich mal ein paar Vergleichsportale anzuschauen. Siehe da, ich hab auch was gefunden und zwar hier:
http://dsl.preisvergleich.de/vergleich/ ... Ein Angebot von Kabeldeutschland, 100.000 kBit/s, zwar eine 2-jährige Vertragslaufzeit, aber alles in allem ca. "durchschnittlich 21,98€ im Monat". Jetzt meine Frage: Was meint ihr dazu? Vor allem bezüglich der Geschwindigkeit, ich hatte vor, auch mal direkt bei Kabeldeutschland anzurufen und zu fragen, ob diese Geschwindigkeit überhaupt ansatzweise realistisch ist. Dann: Was haltet ihr von 24 Monate Mindestvertragslaufzeit? Die Sache ist ja, dass es ab dem 13. Monat dann 29,90€ monatlich sind, was ja schon echt heftig ist...
Tja, keine Ahnung, ich tue mich irgendwie sehr schwer, eine Entscheidung zu treffen :-(
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet :-)
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
Liebe Grüße