Welcher Gen ist am schwächsten/wird am wenigsten gespielt?

Welcher Gen ist am nutzlosesten, am schwächsten etc.?

• USA

Votes: 12 10.8%
  • USA - Airforce (Luftwaffe)

Votes: 6 5.4%
  • USA - Laser

Votes: 18 16.2%
  • USA - SW

Votes: 39 35.1%
  • China

Votes: 52 46.8%
  • China - Tank (Panzer)

Votes: 7 6.3%
  • China - Nuke (Nuklear)

Votes: 4 3.6%
  • China - Inf (Cyborg)

Votes: 4 3.6%
  • GBA

Votes: 10 9.0%
  • GBA - Toxin (Säure)

Votes: 3 2.7%
  • GBA - Demolition (TNT)

Votes: 9 8.1%
  • GBA - Stealth (Undercover)

Votes: 14 12.6%

• Total voters
    111
Ich weis wirklich nicht, was ihr alle gegen SW habt. Ich komm bestens damit zurecht (Okay, meine Gegner sind nicht allzustark, spiel nur im LAN), Aber so nen China-Panzerangriff is mit EMP-Rockets ganz schnell vorbei, den vordersten Panzer abknallen, der blockiert, dann mit Geschützstellungen reinfetzen.

Neo, wenn du mal gegen Pro's oder eben Leute gezockt hast,
die das Spiel einigermaßen checken, wirst du einsehen, das SW nicht so stark ist !

Und ich hoffe ihr spielt no Rulez, ansonsten ist SW auch stark !

SW Gen , China und Undercover sind schwach.
Undercover hat keine einzigen Panzer wenn der gegner Nuklear oder Panzer oder was auch immer ist und sie greifen Undercover an mit 5 normalen panzer und 3 Gatling und zwei
Truppentransporter da hat Undercover keine Change außer die Wagenklauer aber dei werden auch gesehn vom Truppentransporter. China könnte man wenigstens schnelle panzer geben wie Nuklear seine Battlemaster
aber das haben sie auch nicht einfach langsam und schwach.
Und was SW gen betrifft die sind im 1v1 SO SCHLECHT
einfach zu viel zu teuer und zu schlecht nur im NO RUSH und 2v2 oder 3v3 oder 4v4 games hat SW gen eine changen wegen den Alpha Auroras. (Und SW).

MFG

[sAc]Master
:pp :pp

[Neo]Genetic said:
Ich weis wirklich nicht, was ihr alle gegen SW habt. Ich komm bestens damit zurecht (Okay, meine Gegner sind nicht allzustark, spiel nur im LAN), Aber so nen China-Panzerangriff is mit EMP-Rockets ganz schnell vorbei, den vordersten Panzer abknallen, der blockiert, dann mit Geschützstellungen reinfetzen.

Gegen sw baut man auch keine richtigen panzer wie Maos oder overlords.man spammt einfach nur troopcrawler und gats und dann kannste deine emp patriots auch knicken:|

Oder man baut (egal was für n gen) 2 Barracken vor die SW base und spammt Infanterie=SW ToT:kek

Okay, okay, ihr habt mich überzeugt, ab gestern mal ne andere Taktik ausprobiert, immer mit vorgezogenen Posten, selbst nach dem 3. Mal hatte mein gegner keine Chance, das spricht sehr für die Lernfähigkeit meiner Feinde:zzz , ich weis, gehört nicht zum Thema, aber musste raus:D :D

Master, der Stealth-Gen lebt vom Early-Game !
Wenn AP egal ob Nuke, Vanilla oder Tank schon so viele Einheiten hat, und du dich nur in deiner Base tummels, dann haste ne falsche Taktik angewandt !

Es ist schwer - nach meiner Meinung - bei gleichen Skills gegen einen guten AP'ler anzukommen, da jetzt ja die Jeeps was schwächer sind, was ich durchaus gut finde !

Deswegen bin ich auch dafür, das die Bauzeit vom Entführer & Saboteur runter geht und der Saboteur selber 'n Tick billiger wird !

Das alleine sollte vollkommen reichen !

PS : Warum spielt inner ESL Niemand Stealth ?

ich schließe mich raven an

saboteur (kann zB auch 1000$ aus suppleies klauen)

für 600 statt 800

und den entführer für 400 oder 500°

So, jetz ab ich mal ne kleine Anfängerfrage: Was bedeutet Vanilla? Sowas wie Rushen, lame und so is mir bekannt, aber mit Vanilla kann ich nix anfangen. Is das ne Bezeichnung für nen General? (China-Infantrie, oder so?

China, USA Sw und GBA Tarn General werde so gut wie nier gespielt. Das ist meine Meinung.
Liegt einfach daran, dass sie zu schwach sind. Zumindest China.
Was soll ich China zocken, wenn der Nuke Generals so gut wie die Gleichen Einheiten hat, und die Tanks von Nuke noch eine Verseuchung verursachen. :o
Da ist die Entschedung zwischen China und China Nukde nicht schwer. :O

China, USA Sw und GBA Tarn General
LoL stimmt überhaupt garnicht : Tarn general , wenn man weiss wie man mit dem spielen soll dann hast du keine chance !
SW gen : wenn du dich gut mit emp zu bunkern kannst ( 2 reichen) und wenn du noch hummer mikro hast ....
China: Ich würde mal sagen , dass keine armee schwach sie sind nur schwer zu spielen sagen wir mal so , bei china sinds die rpg s und der helix ( und migs) getling kosten zwar nur 800 und die vom tank 700 (plus ne beförderung) dafür wieder die rpgs nur 300 und bei tank 375. Naja wie gesagt mann muss nur wissen wie man mit dene spielt .

PS: also tarn general wird sehr oft gespielt !

EDIT: meiner meinung nach ist der demolution general total schwach .

also ich finde schon das china ausser der inf ziemlich schwach ist
nur die defens ist gut aber was nützt dir ne gute defens wenn du im game mit panzern nett weiter kommst

Demolution schwach? Nenene, die Bikes sind einfach nur vernichtend und verdammt schnell produziert. Ich find ihn den stärksten GBA-General.

Naja wenn der "demolution general" ( korrekt auch "Demolition General" genannt) der schwächste sein soll, erklär mir mal bitte was normal GLA dem gegenüber für Vorteile hat...
Abgesehn von wirklich großen Maps ist SW schon mitunter der schwächste General..
Rockvees zu baun zieht schon gewaltig am Geld..

tnt ist gut gegen nuke. mit bikes kannste bulldozer weghaun und später hast du dann palast und sprengupgrade und jarmen mit dem du Gebäude weghaust. tarn general ist auch gut gegen af auf großen maps, da die ganze Verteidung getarnt ist und man sich auf Map gut ausbreiten kann.

DonQuiK^ said:
EDIT: meiner meinung nach ist der demolution general total schwach .

Nicht meine Meinung. Wenn du von Anfang an immer Terror pumpst, und dann nur noch Jeeps mit dem Spreng Upgrade, kann man schon gegen einige Armeen gut gewinnen.

Ich halte den Laser für den Schwächsten. Ich spiele ausschließlich mit Buddies 3v3 und 4v4. Wenn einer Laser wählt, freuen wir uns immer. Wenn dann noch Tank oder Vanilla dazu kommt ist das Spiel für uns entschieden. Der Nuke macht etwas Arbeit, doch der Rest liefert nur Generalspunkte.
Selbst der viel gefürchtete Inf kann nicht viel gegen Toxin oder Demo. Zumindest nicht auf der Twillight Flame.
Der Tarn ist im Team sehr nützlich. Er kann sich über die ganze Karte verteilen ohne gesehen zu werden. Nur Verteidigung aufbrechen geht nicht. Die eigene Verteidigung ist super.
Der SW wird von uns nicht als Gegner geduldet. Er ist auf großen Karten ohne Rush zu stark. Wird er von seinen Mates gedeckt, bekommt man ihn ohne Air auch kaum geknackt.

Naja wenn der "demolution general" ( korrekt auch "Demolition General" genannt) der schwächste sein soll, erklär mir mal bitte was normal GLA dem gegenüber für Vorteile hat...
LoL
1. Sind die einheiten billiger
2. hat der tnt gen schon allein gg jeep laming nichts entgegenzusetzten ...da die jeeps teurer sind :P
tnt ist gut gegen nuke. mit bikes kannste bulldozer weghaun
und was ist wenn der bulldozer sich in den minen versteckt? da nützen die demo bikes auch nichts!
Nicht meine Meinung. Wenn du von Anfang an immer Terror pumpst, und dann nur noch Jeeps mit dem Spreng Upgrade, kann man schon gegen einige Armeen gut gewinnen.
Nicht ganz wenn du nur jeeps pumpst gewinnst du auch kein game ! Da habe ich meine erfahrungen !

Back