gute farbkombi, bei jedem licht, brennt nich nach ner zeit in den augen, des forum sieht nit so überladen aus uuuund, des banner sagt mir am ehesten zu
Der Chinastyle sieht total beschissen aus!
Find den Mädchenstyle eigentlich immer noch am besten, aber mir gefällt der Banner ned und der Titel au net Und wenn ich müde bin, bekomm ich davon Kopfschmerzen
Uaaaaaaaah stimmt der Mädchenstyle Banner is grottig lol da mach ich ma nen neuen nachm Mathe-Abi -_- hab da inzwischen ja mehr Skillz als zu der Zeit damals lol...
Ich find auch China am besten weil er erstens von mir ist und mir zweitens die Buttons sehr gut gefallen und drittens weil jeder Minifutzibutton extra an den Style angepasst wurde hehe
Ich hab den Standart,denn der hat ne gescheite Farbe und die Augen tun net weh.
Den Tib-Stye is stink langweilig
Und wenn ich mich recht erinnere besteht doch kein großer Unterscheid zwischen dem China und dem Ra2 Style....
Welcher auch noch gut war,war der Creme-Style. Der hat mich an das wunderschöne Spiel Emperor erinnert
Btw,ich bin mal dafür,dass ihr nen GDI Style macht,denn ich kann keine assoziation mit dem Grünen-Style herstellen zu Tiberian Sun
ich find den standart style auch am besten, weil mir von den anderen irgendwie gleich die augen weh tun. ausserdem hebt sich die schrift schrift dort kaum von dem anderen heraus
Hatte ne zeitlang den Orangen, aber irgendwann hat hat ich ne Macke, letztendlich hab ich mich wieder für den Standart style entschieden, der auch am besten ist
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.