Welchen Generals-Helden findest du am besten?

• Col. Burton/Kommandobot

Votes: 6 15.0%
  • Schwarzer Lotus/Blackbot

Votes: 13 32.5%
  • Jarmen Kell/Infiltrator

Votes: 21 52.5%

• Total voters
    40
Reaction score
0
(Wichtig: Standart-Helden, nicht zum Beispiel der Infiltrator des TNT-Generals)

meinst du brauchbar oder cool?

brauchbar natürlich schlampe und jarmen

cool vielleicht jarmen und burton aber irgendwie war burton einfach unnütz

hm also mal zusammenfassen:

JARMEN
-konnte fahrzeuge kapern
-techtrees klaun (ka inwiefern das bei RA3 möglich sein könnte, wenn das bauhofsystem zurückkäme)
-mäht durch inf dass einem die tränen kommen
-kam hinter die gegnerlinien und konnte spezielle sachen wie nukekanonen IM gefecht killen
-gute reichweite
-kann scannen
-aufm motorrad der schnellste held
-kommt aufm motorrad klippen hoch
-dank bug sehr effektiv gegen besetzte firebases

SCHLAMPE
-gebäude übernehmen
-fahrzeuge deaktivieren
-geld stehlen
-neutrale gebäude einnehmen (leider für meinen geschmack zu spät)
-KEINE selbstverteidigung
-ortet getarnte einheiten in nem respektablen umkreis
-bei klippen is endstation
-mäßig nützlich im kampf um flüchtende overlords zu deaktivieren

BURTON
-durch messerbug flugzeuge killen
-mäßig effektiv gegen infantrie, da leicht zu killen durch gülletruppen oder minigunner
-geringe reichweite
-bombe legen - aber mäßig sinnvoll, da bomben entschärft wurden konnten (speziell bei 20 sek delay) oder einfach verschwinden, wenn der meister ins gras beißt (bei man. zündung)
-kam klippen hoch
-lächerlich schwach gegen fahrzeuge
-im kampf völlig schwachsinnig
-vielseitig, wenn auch schwach in jeder beziehung aber um mal n avenger zu killen reichts
-einziger held ohne aufklärung (was aber den usa ned allzusehr stören dürfte
-sinnvoll im häuserkampf

alles in allem auf jedenfall jarmen wegen leerschießen und der sniper
außerdem gut im gefecht einsetzbar z.b. in bussen gegen usa md

Last edited:
ich mein schon die nützlichkeit, also "welchen helden würdest du wählen wenn du dir einen aussuchen kannst" ;)

Lotus!

Obwohl ein Jarmen weitaus spielentscheidener sein kann als
die kleine Schwarze (Stichwort: Ovi leersnipern und Hinterhalt):kek.

Mir passt aber eher Lotus, weil man sie auch total passiv dem ganzen
Game über nutzen kann. Sei es beim Scouten, Oilies einnehmen oder
beim Gegner Geld klauen.

Der Jarmen benötigt da schon ein wenig mehr Aufmerksamkeit.

Tja, der Burton - eigentlich habe ich ihn so gut wie nie gebaut,
obwohl der saunützlich sein könnte. Allein schon in Version 1.2, wenn
man irgendwie auf die Idee kommt, mit dem Messer die Flugzeuge
vom Gegner zu killen:rofl.

Shadow315 said:
Allein schon in Version 1.2, wenn
man irgendwie auf die Idee kommt, mit dem Messer die Flugzeuge
vom Gegner zu killen:rofl.

Das ist aber ned dein Ernst das das geht ? oO

in patch version 1.02 geht das leider wirklich!

deshalb wird es ja auch drigend zeit das 1.03 kommt :)

Heißt die in der Deutschen Version wirklich "schwarzer Lotus"?

Ich hab immer fast nur China gespielt, also hat mir Lotus auch am besten gefallen. Alle hatten ihre Vor und Nachteile, aber keiner ist an einen richtigen "Helden" wie zB Tanya in Red Alert 2 rangekommen. Das lag schon daran, dass man sie nur als Unit kannte - Tanya kam ja auch dauernd in den Videos vor und war somit etwas ganz besonderes.

sniper konnten auch neugekaufte helikopter abschießen, wenn die grade vom helipad starteten .-_- flashbangs killen hubschrauber usw lotus übernimmt ausm rennen gebäude und sprinted dabei nem panzer davon

in der deutschen heißt die 'blackbot' :anime

keine ahnung fix, ich hab selbst die englische version gespielt ;)

Hmm sicher sind alle Helden auf ihren gebieten die Besten. Ich finde der Burton ist der Beste Hero. vor allem Im lategame, wenn die Sammler des Chinesen über die Ganze map fahren und dabei an china einheiten vorbeifahren "BOOM" ^^ Was ich ein wenich unlogisch finde das der Burton keine Flashbang eingepackt bekommen hat wenn man s entwickelt. Die Lotu ist echt lame und Jarmen in einer Combo mit nem BB sicher sehr effektiv.

All in one Burton ist der beste da am vielseitigsten einsetzbar.

ich find den tnt jarmen am besten. der kann sich selbst sprengen in ner Einheitenmenge und gebäude wie Burton und hat noch die Standartjarmenfunktionen also leerschiesen und snipern.

BuRt0n pwns ;)

aber das mit den flugzeugen is imo kein bug, glaub es steht sogar in der anleitungsbezeichnung =P

Na und? der jarmen kann halt tanks infiltrieren...der burton macht quasi nur das gleiche mit flugzeugen :D

MfG T-MaN

Jarmen r0ckt ;)

Der Burton messert eben die Piloten der Flugzeuge dann gibt das Sinn :D

MfG

ja,die heisst in der deutschen version schwarzer lotus,finde die übrigens auch am nützlichsten...

Find alle gleich gut und stylisch :D Mehrfachwahl wäre vielleicht auch ganz gut gewesen :)

Jörg said:
ja,die heisst in der deutschen version schwarzer lotus,finde die übrigens auch am nützlichsten...
Wie kann das nützlich sein? Das ist doch eindeutig eine Frau :o

LOL, Fix - das war in keinem Zusammenhang gemeint;).

@Ghost:
LabZ said:
(Wichtig: Standart-Helden, nicht zum Beispiel der Infiltrator des TNT-Generals)
SLAP @ U:D:q;)

Ich hab erst grad oben die schöne Zusammenstellung von Springmaus gelesen - da ist mir dann auch noch mal der eine Punkt eingefallen, der mich immer gestört hat. Die Lotus bräuchte einfach _etwas_ Selbstverteidigung. Es ist schon schade, wenn sie sich nicht mal gegen einen einzelnen Soldaten verteidigen kann...
Sicher sollte sie kein Sniper sein wie Jarmen, oder auch keine kraftvolle Waffe haben wie Burton, aber enifach eine kleine Pistole oder ein Messer wäre schon fair..

finde jarmen kell am spielentscheidensten...aber Burton is der coolste ;-)!
und die meinung das der schwach im kampf is wie oben geschriebn halte ich fürn gerücht...schonmal versucht mit 3 BM den auf stufe 3 zu killen?? der haut sogar nen overlord weg der ohne gat rumfährt! oder vs ibg immer still und heimlich nen arbeiter killen...macht höllisch spaß ;-)
mfg
MacBeth

PS: das lotus keine selbstverteidigung hat ist schon ok! schließlich klaut die nicht sonst alles!
und ist der/die einzige held/in der/die sich auch ohne rank gleich und ziemlich schnell heilen kann!

Back