Welchen General findet ihr am besten?

Welchen General findet ihr am besten

• Total voters
    34
Reaction score
0
Hey welchen General findet ihr am besten und wieso ???
PS: Der Drachengeneral der zählt nicht deshalb werdet ihr in dort oben nicht finden
Achja sorry für den Smilie bei IBG das soll heißen IBG: Demo

Last edited:
kommt immer drauf an gegen wen ;)

eigentlich sind alle geil! ^^ aber am meisten Spaß macht Nuke...

Ich persönlich bin der Air Typ wenn man viel platz zum bauen hat ist der wirklich tötlich :X

Undercover der ist am interessantesten finde ich :stealth

Würde ich mich für WA entscheiden => :sw
Würde ich mich für IBG entscheiden => :toxin und auch :stealth
Würde ich mich für AP entscheiden => :nuke

@Ka$$aD: Warum steht da eigentlich bei dir immer Tox only noob???? Wenn du doch für Toxin bist?

Vasaal said:
@Ka$$aD: Warum steht da eigentlich bei dir immer Tox only noob???? Wenn du doch für Toxin bist?

Ja genau weil ich Toxin am besten finde :o

Zocker4ever said:
Ich persönlich bin der Air Typ wenn man viel platz zum bauen hat ist der wirklich tötlich :X

HI

1v1 air mirror ? :D will paar sachen testen

Nuke , da ich gerne Overlords benutz und die bereits die Atomupgrades haben... außerdem sind die Flugzeuge mit Atomupgrade im longgame recht nützlich :kek

Nuke ist echt ein schöner general. Das Problem ist halt dass er jedem Usa unterlegen ist und gegen einen guten glaler auch kaum bestehen kann :(

nuke weil schnelle tanks aber leider ist er er allen usa und gla unterlegen^^

nuke wäre so derbe geil, wenn die migs bn upgrade hätten da man das eher aht als nuke upgrade

@RaD3on
Ich bin ne vollpflaume ich spiel ZH nur selten würde im Online keine Minute übberleben :D
Und Sw General ist auch nicht schlecht finde ich

jo nuke bräuchte beförderte gats und man müsste zwischen bn und nuke migs switchen können ^^. dann hätt er ne chance gegen usa

-> früher war nuke noch stark, aber irgendwer musste ja an der verseuchung rumschrauben ...

Back