Welchen General findet ihr am besten?

Welchen General findet ihr am besten

• Total voters
    34
beim random freu ich mich am meisten über laser

warum?

darum!

Ist hier jetzt die Frage, welchen General wir als den (für uns selbst) stärksten empfinden? Oder den, den wir am meisten mögen vom Gameplay?

Bevor das nicht geklärt ist, vote ich net :D

Freezy said:
den wir am meisten mögen vom Gameplay...

...natürlich ;)
Aber es liegt nunmal auf der Hand dass es schwerer ist nen Generals zu "mögen" wenn er recht schwach ist ;) Daher spielt das schon etwas mit ^^

Natürlich spielt das mit.
Ich bin von mögen ausgegangen.

R4v3n

@freezey
Ich meinte das mit dem voten was der lieblingdgeneral ist
z.B Wenn du am liebsten mit dem inf General Spielst aber du weist das der Air General viel stärker ist obwohl du mit im nicht umgehen kannst wählst du natürlich inf :D

Danji said:
... schwerer ist nen Generals zu "mögen" wenn er recht schwach ist ...

Naja also ich finde es gibt keinen General der schwach ist. Wenn man weiß mit ihm umzugehen is es alle mal n guter.

@Prinz Kassad: Kann z. B. keine Tanks bauen (was für die meisten als abwertend empfunden wird), dafür kann er enorm viele Sachen tarnen und aus dem Hinterhalt angreifen

Was Danji sagen will - und damit auch recht hat - ist, dass manche Generäle einfach zu schwach sind und deswegen allein schon nicht verwendet werden.

Beispiel von mir aus Tank vs. Tox auf hohem Niveau.
Da hat man irgentwann die Schnauze voll.
Spielt nen anderen Gen oder dodged Leute, die gerne unfaire Matchups spielen, nur um zu gewinnen.

R4v3n

Ok dann vote ich mal für demo :) Ich zock sowieso lieber mit Seiten, die nicht allzuoft genommen werden ^^

Hier mene Rang Liste
1. Air (was sonst :p)
2.Sw
3.Demo
4.Nuke
5.Stealth
6.Toxin
7.Laser
8.Tank
9.inf
Das sind für mich die Generäle mit denen ich am liebsten oder am besten spiele :D

Back