Welche Witze sind die Besten?

Welche Witze sind die Besten?

  • Blondinen Witze

    Votes: 3 12.5%
  • Manta Witze

    Votes: 0 0.0%
  • Rassistische Witze

    Votes: 7 29.2%
  • Lepra Witze

    Votes: 4 16.7%
  • Ostfriesen Witze

    Votes: 1 4.2%
  • Andere Witze

    Votes: 9 37.5%

  • Total voters
    24
  • Poll closed .
Joined
Aug 25, 2003
Messages
1,624
Points
0
Welche Witze sind die besten?

könnt ja mal einen erzählen der zu einer der in der umfrage aufgeführten spate passt!



was ist ein leprakranker im schwimmbad?-brausetablette

wie lange tanzt ein leprakranker in der disco?-bis die fetzen fliegen

was ist ein leprakranker auf ner wiese?-pusteblume

was sagt ein lepra kranker wenn er dir die hand gibt-hier kannst behalten

warum badet eine blondine in ner badewanne mit stacheldraht drum?-damit sie net zu weit rausschwimmt!

eine blondine eine brünette und eine schwarz haarige stehen an einer brücke.meint die eine das da unten ist bestimmt die weser,sagt die andere nein nein das ist die elbe.geht die blondine runter um zu gucken und kommt völlig verschrammt zurück.das war nicht die elbe und auch nicht die weser,das war die A1.MUuUHAhAaha

warum wirft eine blondine steine ins wasser?-weil am ufer ein schild steht "deutsche werft"

was ist eine blondine zwischen 2 schweinen?-bildungslücke

1.Was geht einem mantafahrer durch den kopf wenn er mit 180 kmh gegen einen baum fährt?-Der Heckspoiler

2.Ein parkplatz voller mantas,was ist da los?-elternabend an der sonderschule

3.der kürzeste mantatwitz:steht ein manta vor der uni

4.was bleibt übrig wenn ein mantafahrer stirbt?-ein goldkettchen,ein fuchsschwanz und ne heulende friseuse.

5. warum darf ein mantafahrer in der 4. klasse schon rauchen?-weil er da schon 18 ist.
 
Last edited:
na ich sag jetzt mal nicht für was ich gestimmt habe:kek
 
Ich hab für andere gestimmt weil die besten Witze über EA sind wahahah
 
boha was fürn rassisten board rofl nein nein aber 3 rassis tzz....
 
lepra witze ownen,das stimmt.blondinen witze sind langsam ausm trend raus find ich
 
hey das beste sind die rassistischen witze,
weil wir langsam in eine zeit kommen, in der man wieder drüber lachen kann,
ohne na** zu sein
 
rassistische sind erster o_O ok hab auch dafür gestimmt -_-

sie sind zwar tief und irgendwie unkorekkt aber so geil -_-
 
ich bin auch kein rassist aber hab trotzdem für rsssitische witze gestimmt...die ownen einfach...
 


ich stimm ma für sonstige Oo

bei der auswahl is ja wohl auch klar wer gewinnt.. lepra witze sind scheisse, blondinnen witze gibts kaum gute, bzw die meisten kennen nur die echt abgedroschenen... manta witze gibts ein paar sehr gute, wozu man aber auch bissal ahnung brauch.. auserdem kann man die gut auf cafe-raser übertragen :D

beim rest is genauso: da gibts ein paar gute witze, die aber keiner kennt Oo

rassistische wirte is schon anders, da gibts haufenweise gute :D


aber witze in denen man sich selbst verarscht, oder einfach FIESE witze sind ja wohl am geilsten :D

 
es fehlen antiwitze:

wo is der unterschied zwischen einem vogel ??
Beide beine sind gleich lang. vor allem das rechte
 


und brötchen witze >_<

gehen zum brötchen zum bäcker, hat das eine en lunchpaket dabei :D

oooooooder:

2 brötchen feiern sylvester, das eine haut dem anderen ne rakete in den teig, sagt dieses: "duuu !"

:D

 
Wer hat für Ostfriesenwitze gestimmt? :nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono

Raus mit der Sprache!

*grummel* :shout
 
Fahren zwei Brötchen im U-Boot. Da stößt sich das eine den Kopf. 'Verdammt eng hier', murmelt es. 'Tja', sagt das andere, 'Wenn wa rauskommen ham wa Gehirnerschütterung!'

-

Klettern zwei Brötchen auf nen Baum. Da fällt das eine vom Ast! Fragt das andere: 'Bist du verletzt?!?'. Antwortet das andere:'Nee, bin weich gefallen!'

-

Im Bus. Zwei Brötchen fliegen aufeinander zu. Da weicht das eine aus!

-

Gehen zwei Brötchen zur Arbeit. Beide haben ein Lunchpaket dabei.

-

Gehen zwei Brötchen in die Tierhandlung. Sagt das eine:'Wir wollen eine Katze kaufen!'. Sagt der Händler:'Haben Sie überhaupt Erfahrung in der Katzenhaltung?'. Sagt das andere Brötchen:'Keine Sorge, das ist nicht das erste Tier, das wir kaufen!'.

-

Gehn zwei Brötchen in die Kneipe. Sagt das eine:'Ich will 5 Liter Schnaps!' Sagt der Wirt:'Kann ich Ihren Ausweis sehen?'.

-

Gehen zwei Brötchen zur Arbeit. Sagt das eine:'Scheiße, ich hab mein Lunchpaket vergessen!'
 
Also die geilsten Witze die ich je gehört habe waren Besoffenen-Witze. Also Witze (oder auch so ne Art Kurzgeschichten) die nur witzig sind wenn man besoffen oder bekifft ist. :D :D
Aber wenn man die besoffen erzählt bekommt, dann lacht man sich so einen ab. Ein Kollege von mir kann die so genial erzählen, da kriegt man einen Lachkrampf ohnesgleichen. :D :D :D
 
Ein Kollege von mir kann die so genial erzählen, da kriegt man einen Lachkrampf ohnesgleichen.


jo bei witzen kommt es auch immer auf die leute an die sie erzählen,das macht noch so einiges aus!
 
Back
Top Bottom