Welche URL bevorzugt Ihr?

Welche URL bevorzugt Ihr?

  • [url]www.ubz-tourney.com[/url]

    Votes: 3 7.0%
  • [url]www.united-battlezone.de[/url]

    Votes: 40 93.0%

  • Total voters
    43
ich war jez shcon länger net mehr druff aber als ich letztens geguckt habe war noch die news vom marathon mit auffer ersten seite ;D
 
Bleibt bitte beim Thema. Wenn Ihr über etwas anderes als die beiden URLs diskutieren wollt erstellt einen neuen Thread bzw. schaut vorher ob es zu diesem Thema nicht noch einen einigermaßen aktuellen Thread gibt.

Danke :)
 
Ich glaub, das Topic hat seinen Sieger gefunden. 2:29 ist wohl mehr als eindeutig. Wie wärs denn mit folgender Variante. Über gewisse Variablen, die sowohl PHP als auch Javaskript anbieten, kann man die Sprachversion des Browsers ermitteln. Je nach Ergebnis könnte man den User dann auf die entsprechende URL weiterleiten. Dann fühlt sich jeder heimisch :D
 
nö, ich code immer nur aus langer weile, die funktionstauglichkeit die auf der gB einigen gezeigt wurde war fake und auch die angekündigten internen test, die momentan ablaufen sind alles nur vorgegaukelt :D
 
ja die seite muss schon getestet werden, sonst kommen gleich wieder paar leute und schreiben verbuggt...
 
ja naja gut ich denke 1jahr testphase ist nicht zu viel stimmt schon^^
 
bin ich denn schon 1 jahr am werkeln ?? muss gestern aber lang geschlafen haben :D
 
naja ich sage nur wie es ist, denn es gibt seit mehr als einem jahr kein ubz und wie es bisher den anschein hat wird sich daran nix änder das sind die fakten mehr nicht
 
naja, das ist deine meinung und kein fakt, denn ich als coder und di internen leutz der ubz wissen was fakt ist und der sieht ganz anders aus, als du es schilderst, aber es freut mich zu hören, das du so genau weißt, was ich so code :D

naja, wir werden ja sehen, wer recht hat :P
 
enn es gibt seit mehr als einem jahr kein ubz und wie es bisher den anschein hat wird sich daran nix änder das sind die fakten mehr nicht ! was stimmt daran nicht ? wenn du es beweisen kannst dass es ubz gab bitte beweise liefern? und dass es so schnell nicht wiederkommt sieht man daran, das du meinst gB stand die hp, jetzt probiert ihr immer noch ist auch wieder 1 monat um von der warte her , ist es nicht meine meinung sondern ein fakt ....
 
Warst du bei der getBoinked? ;)

Es hieß die Seite ist schon in einem sehr weiten Stadium und wir fangen jetzt mit den internen Tests an.

Osbes ist ja schon der x-te Coder den wir jetzt haben seit der viel zu langen Downzeit, aber auch der einzige, der die Seite in ein so fertiges Betastadium gebracht hat.

Es sind noch Bugs zu entfernen und interne Tests durchzuführen, aber dass sich nichts daran ändern wird, dass die UBZ nicht da ist, ist kein Fakt, sondern nur eine Vermutung deinerseits.

Ob sie richtig oder falsch ist sei dahingestellt, bis die UBZ für alle online verfügbar ist können wir zumindest nicht das Gegenteil beweisen - das stimmt.

Die Seite war jetzt eh schon viel zu lange offline, also macht dieses Abschnitt seit der getBoinked nun den "Braten nicht mehr fett" - wie Osbes sagte, man wird sehen wer Recht hat ;)
 
die funktionstauglichkeit die auf der gB einigen gezeigt wurde
soviel zu dem weitem stadium, wenn er sagt die ist funktionstauglich ist, heißt das ihr hättet früher mit den tests anfangen können fix.
und btw mal so wenn eure einstellung so ist, dass ein paar wochen den braten auch nicht fett machen, dann möchte ich nicht wissen wie euer arbeitgeber es findet , wenn ihr 8 wochen krank seit und dann sagt ach ich häng noch 4 wochen ran, weil das ist ja nun auch egal! geile einstellung!
 
Naja Lotus, du weisst doch, das ist alles Absicht. Wir machen das nur um dich zu ärgern :D

edit:
Ansonsten möchte ich noch darum bitten zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Wenn Du deine Erkenntnisse und Verschwörungstheorien, wo immer Du sie auch herhaben möchtest, unbedingt publizieren willst, dann würde ich vorschlagen, dass du dafür einen gesonderten Thread erstellst und für uns einmal alles wichtige zusammenfasst ;)
 
Last edited:
btw, ich habe gesagt

die Funktionstauglichkeit die auf der gB einigen gezeigt wurde

und dies heißt nicht, dass zu jenem Zeitpunkt die komplette Page funktionstauglich war, sondern dass Teile der Page funktionstauglich waren. Des Weiteren habe ich diesen Status erst kurz vor der gB erreicht und kurze zeit nach der gB fingen, wie dort auch angekündigt, die internen Test an.
Wir haben nämlich gesagt, bzw meist ich, da ich ja in diesem Thema mehr sagen kann, das wir nun bereit sind für interne Tests.

Ich möchte im übrigen darauf hinweisen, dass ich bald mein Abi schreibe, momentan im Vor-Abi bin und auch rL kenne. Es ist mir klar, das man wenig dank dafür kriegt, das man trotz der öfters geringen Zeit, die übrig bleibt, sehr viel für die UBZ nimmt und es einem höchstens nach der Fertigstellung gedankt wird
Das jemand, ohne auch nur den hauch einer Ahnung zu haben was passiert, mich zu beschuldigen meint, das ich nichts machen würde, finde ich sehr hart und das solltest du dir mal bewusst werden lassen.

ICH habe hier die Arbeit an der Seite, für welche ich teile MEINER Freizeit opfere und dafür erhalte höchstens Anerkennung, aber du, der du scheinbar keinen Schimmer hast, wie zeitaufwendig dies ist, meinst über mich und meine arbeit richten zu können ?!
 
Sebastian, ich seh das genauso wie du. Letzdenendes macht es aber keinen Sinn mit Leuten wie Lotus darüber zu diskutieren.

Das was du bisher geleistet hast und immernoch für die UBZ leistest ist wirklich außerordenlich. Wie Lotus meint das beurteilen zu können ist mir schleierhaft. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf unser Comeback :)

Übrigens: Nix gegen dich Lotti, aber du bist ganz schön strange drauf, wenn ich das einmal so sagen darf.
 
ähm habe ich gesagt, dass seine arbeit schlecht ist? oder dass er nicht genug tut nein! ich sage lediglich, dass es bereits mehr als 1jahr her ist seitdem es ubz gab! und funktionstauglich heißt es funktioniert! und nichts anderes da musste mir jetzt nicht sagen dass einiges nicht ging oder sonst was! dann drücke dich bitte deutlich aus! und wenn man ehrlich ist, ich weiß wie oft es hier auch threads gab page bald fertig etc. ne yuri? also bitte ! da kann man jawohl verstehen, dass einige leute leicht "erregt" sind! ich hoffe halt, dass es bald wieder ubz gibt und deshalb bin ich itnerssiert daran, ob es schnell vorangeht oder net!
und yuri ja ich bin strange
 
Naja, wenn nach deinem redn meine arbeit gut wäre, würde es mich iritieren, warum du dann meinst, das die UBZ net mehr wiederkommen wird ~

btw, Funktionstauglichkeit muss sich nicht auf die Page im gesamten beziehen, es bezieht sich hier nur auf die gezeigten sachen, was ich auch konkret gesagt habe, aber ich will mich net streiten, bringt a nix und kostet nur zeit ( is wie ne diskussion in meiner klasse ^^ da kann man aber gut nebenbei schlafen :> )
 
Back
Top Bottom