Welche sind die Favoriten der EM?

Reaction score
0
Die EM ist in vollem gange. Schöne und schlechte spiele wurden gespielt :)
Da wollte ich euch mal fragen, welche denn nun eure titelkandidaten sind.
Für mich ganz klar Holland. Sie haben 2 sehr schöne spiele gespielt, ihr torverhältnis beträgt 7:1 :crack
Desweiteren ziehe ich auch noch spanien und portugal in betracht :O

PS: Obwohl ich natürlich hoffe, dass deutschland den titel holt, glaube ich nicht mehr dran ;)

ne sry deutschland spielt im gegensatz zu netherlands , schulhof niveau......schon wenn ich leute wie sneijder seh die aus 25 m entfernung treffen.da hab ich teilweise echt kein bock mehr tv zu gucken.die ham die franzosen 4:1 oda wars 3:1 abgeschlachtet. dabei ham die mal gar net so schlecht gespielt.deutscher fussball war für mich nie sonderlich attraktiv , im gegensatz zu z.b portugiesen , franzosen (so leute wie ribery oda zidane).keine ahnung das sind für mich fussballer.oda van nistelrooy oda wie der ehisst , einfach total imba......
und naja das deutschland sich montag brüsten würd das sie austria gepwned haben die genauso schlecht spielen wie wir deutschen is ja wohl klar.

aber eins sag ich euch spätestens wenn wir auf gute mannschaften treffen ,portugiesen,spanier etc..dann is aus die maus.wenn wir uns schon an kroatien die zähne ausbeissen seh ich sowieso schwarz.

Wobei ich zu meinem vater gesagt hab neulich . endlich sind sie mal auf ihre große schnauze gefallen.am liebsten wärs mir wenn deutschland montag gegen österreich verliert.damit die leute mal sehn wie fit der deutsche fussball is ^^.nur heisse luft und mehr au net.

1.Kroatien (Natürlich als Kroaten-Fan^^)
2.Holland (Die werden es wohl machen, wenn sie so weiterspielen)
3.Portugal (Mal sehen ob sie mit ihrer Spielweise durchkommen wenns drauf ankommt)

1. Holland
2. Portugal / Germany
3. Spanien

Wenn Deutschland sich nicht deutlich steigert bin ich sogar dafür dass Holland EM wird.

Richtig überzeugt haben mich bisher nur die Holländer
aber
die Frage wird sein, was passiert, wenn man das schnelle Spiel der Niederländer unterbindet? Wie kommen sie dann damit zurecht?

Zudem kann jede Mannschaft mal einen schlechten Tag haben, was in den Knockout-Spielen höchstwahrscheinlich das Aus bedeuten würde.

Trotzdem: die Niederländer sind für mich, nach dem bisherigen Turnierverlauf ,Favourit

1. Portugal
2. Holland
3. Spanien
.
.
.
16. Schweiz :D

schließe mich an...

Holland, Spanien und Portugal sind die absoluten Favoriten... ohne bestimmte Reihenfolge...

1. Holland
2. Portugal
3. Spanien

Mein Geheimfavorit ist aber Kroatien. Mit ner kleinen Leistungssteigerung können die viel erreichn finde ich. :o

Viertelfinale: Portugal-Deutschland, Kroatien-Tschechien, Holland-Schweden, Spanien-Rumänien
Halbfinale: Deutschland-Kroatien, Holland-Spanien
Finale: Deutschland-Holland
Europameister: Deutschland :D

Viertelfinale: Portugal-Deutschland, Kroatien-Tschechien, Holland-Schweden, Spanien-Rumänien
Halbfinale: Deutschland-Kroatien, Holland-Spanien
Finale: Deutschland-Holland
Europameister: Deutschland :D

ganz schön optimistisch, was? denkst du echt, dass die holländer die rumänen gewinnen lassen?

deutschland vs holland im finale wäre sicher nicht unspannend, obwohl es im moment wohl doch eher nach portugal vs holland aussieht

ganz schön optimistisch, was? denkst du echt, dass die holländer die rumänen gewinnen lassen?

deutschland vs holland im finale wäre sicher nicht unspannend, obwohl es im moment wohl doch eher nach portugal vs holland aussieht

nöö ich denk einfach das Italien gegen Frankreich unentscheiden spielt und Rumänien auch gegen Holland unentschieden spielt ;)

Ok, es ist ganz anders gelaufen als es sich die meisten gedacht haben :p
Em der überraschungen :?

ne sry deutschland spielt im gegensatz zu netherlands , schulhof niveau......schon wenn ich leute wie sneijder seh die aus 25 m entfernung treffen.da hab ich teilweise echt kein bock mehr tv zu gucken.die ham die franzosen 4:1 oda wars 3:1 abgeschlachtet. dabei ham die mal gar net so schlecht gespielt.deutscher fussball war für mich nie sonderlich attraktiv , im gegensatz zu z.b portugiesen , franzosen (so leute wie ribery oda zidane).keine ahnung das sind für mich fussballer.oda van nistelrooy oda wie der ehisst , einfach total imba......
und naja das deutschland sich montag brüsten würd das sie austria gepwned haben die genauso schlecht spielen wie wir deutschen is ja wohl klar.

aber eins sag ich euch spätestens wenn wir auf gute mannschaften treffen ,portugiesen,spanier etc..dann is aus die maus.wenn wir uns schon an kroatien die zähne ausbeissen seh ich sowieso schwarz.

Wobei ich zu meinem vater gesagt hab neulich . endlich sind sie mal auf ihre große schnauze gefallen.am liebsten wärs mir wenn deutschland montag gegen österreich verliert.damit die leute mal sehn wie fit der deutsche fussball is ^^.nur heisse luft und mehr au net.
3.Portugal (Mal sehen ob sie mit ihrer Spielweise durchkommen wenns drauf ankommt)

Immer schön, wie man sich beim Fußball doch irren kann.

fast richtig :D

lol die top favouriten sind alle draußen, als einzig richtigr favourit ist deutschland dabei, wo keiner damit gerechnet hat! TROTZDEM wird türkei EUROPAmeister :D

lol die top favouriten sind alle draußen, als einzig richtigr favourit ist deutschland dabei, wo keiner damit gerechnet hat! TROTZDEM wird türkei EUROPAmeister :D

Ja das wird noch ne heiße Kiste wenn wir in der 85 Minute mit 3:0 führen und die Türken sich bis dahin wieder ihre Tore bloß aufgehoben haben :ugly

Ich musste aber auch lachen als ich das nach dem Niederlande Spiel erst gelesen habe :D

Back