Welche Rasse ...

Reaction score
0
... werdet ihr bis zum Patch und auch danach spielen? Bis zum Patch werde ich wohl noch bei Random bleiben, danach mit jeder nen paar Testgames, denke es wird aber auf Scrin hinauslaufen (war schon immer großer Scrin Fan :)).

Ich hab schon so lang es CnC gibt Nod gezogt und werde auch nicht damit aufhören

ich denke schon. zurzeit zocke ich NOD aber auch mit GDI. ich denke das wird nach dem patch auch so bleiben.

Scrin für immer Scrin an die Macht Scrin gehört die Welt und Scrin ist cool

einmal GDI immer GDI...abgesehen davon heißt es Fraktion und nich Rassen Oo

scrin vorher und nacher kann sein das ich mal funhalber was anderes mache aber is ja net verboten

Scrin is nur ne Fraktion per definition weil GDI und NOD welche sind. Scrin als Rasse ist ursprünglich richtig, da man keine anderen "Fraktionen" der Alien Spezies sieht, sondern sie als Einheit agiert. Wenn Undead bei WCIII ne Rasse sein soll, dann sind es Scrin allemal^^

Können ja sagen:
GDI= kapitalistisch-humanoide Rasse
NOD= Religiös-humanoide Rasse
SCRIN= ownage Rasse XD

...ihr könnt euch sicher denken wem meine Treue gehört^^

GDI und Nod waren mir noch NIE sympatisch.
Scrin ist aber absolut GANGSTA!!

na ja es ist scho gut wenn ma alle fraktionen spiel kann denn dann kann man z.b. zum beispiel kartenvorteile ausnützen

Zur Zeit denke ich an Scrin, aber es könnte auch auf Random hinauslaufen falls die Balance wirklich ausgezeichnet ist.
Ist aber wie gesagt noch stark vom Balancing abhängig, aber ich denke das haut hin mit 1.05 :D

Na du bei Scrin ises Rasse^^

nö, nicht zwangsläufig, da es sich um Erntetruppen handelt und nicht um die vollständige Rasse der Scrin, ist der Ausdruck Fraktion schon in ordnung, da ja nur ein Teil, also eine Fraktion der Rasse am Geschehen beteiligt ist...

ich werde Scrin oder GDI nehmen, falls überhapt noch was.... im momment gefällt mir die Entwicklung bei CnC nicht so richtig

einmal Nod, immer Nod ^^ gegen ein paar Obelisken kommt nunmal auch kein Mammut Panzer an ;) (kumpel und ich haben tests gemacht :P 5 Obelisken gegen 20 Mammuts ^^naja... sie kamen über die Brücke.. sonst hätt es wohl anders ausgesehen.. dann hätte er wohl meinen ersten verteidigungsring durchbrochen und müsst sich mit meinen 10 Avatar-Basisverteidigern rumschlagen ^^
war 'n geiles freundschaftsspiel für zwischendurch =)

nochmals zum Thema: Nod 4-t-W ^^ :nodlogo

Nod seit TD. Da wird auch 1.05 für TW nix dran ändern!

Back