Welche Partei würdet ihr wählen wenn am Sonnatg Bundestagswahl wäre...

Welche Partei würdet ihr denn nun wählen ...

• CDU/CSU

Votes: 16 29.6%
  • SPD

Votes: 9 16.7%
  • LiNKE

Votes: 4 7.4%
  • Bünd.90 die Grünen

Votes: 7 13.0%
  • FDP

Votes: 12 22.2%
  • NPD

Votes: 3 5.6%
  • Republikaner

Votes: 1 1.9%
  • Violetten

Votes: 2 3.7%

• Total voters
    54
  • Poll closed .
Wie kannst du denn als CDU Wähler mit einer Ampel zufrieden sein?
Generell halte ich so eine Ampel Kombo für kaum regierungsfähig, da die Parteien einfach zu verschieden sind...
:dito

Irgendwie hat man immer das Gefühl das immer eine Partei die andere blockiert um sich zu profilieren und so kommen am Ende nur halbe Sachen raus.

Ooooh wenn das hier der gute Möllemann noch erleben könnte... wie war das? 21? ^^

Möllemann... wie geht's dem eigentlich heute?

M. war kein Kind von Traurigkeit und verkörperte genau den Typ Politiker, den wir nicht brauchen.
Vetternwirtschaft, Mitarbeit bei Flick, Inhaber einer eigenen Wirtschafts-/Exportberatungsfirma, diverse kriminelle Verstrickungen bei Steuerhinterziehung & Verstoß gegen das Parteiengesetz.
Er war sicher ein sehr medialer Typ aber ein "good Guy" war er bestimmt nicht.
Insofern hält sich meine Pietätsgrenze bei ihm eher am unteren Limit.

Grüße Robi

M. war kein Kind von Traurigkeit und verkörperte genau den Typ Politiker, den wir nicht brauchen.
Vetternwirtschaft, Mitarbeit bei Flick, Inhaber einer eigenen Wirtschafts-/Exportberatungsfirma, diverse kriminelle Verstrickungen bei Steuerhinterziehung & Verstoß gegen das Parteiengesetz.
Er war sicher ein sehr medialer Typ aber ein "good Guy" war er bestimmt nicht.
Insofern hält sich meine Pietätsgrenze bei ihm eher am unteren Limit.

Grüße Robi

hart aber fair :D

Ooooh wenn das hier der gute Möllemann noch erleben könnte... wie war das? 21? ^^

Projekt 18 hieß es. ^^ Naja, ich fand vieles gut, von dem was er gesagt hat. Der war auch einer, der Dinge bewegt hat. Leider war er im Endeffekt ein Krimineller, der sich dann selbst gekillt hat. Aber so ist das eben manchmal. Die Leuten leben nicht immer das, was sie erzählen. Er hat der FDP am Ende auch sehr geschadet.

jip mach das, oder lass es einfach mit dem wählen, kommt aufs gleiche raus

Back