• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Welche Musik hört ihr?

Joined
Jan 26, 2007
Messages
228
Points
210
Hallo,
ich bin auf der Suche nach weiterer gescheiter Musik und suchen finde ich nicht so befriedigend wie den gegenseitigen Austausch.
Also geil finde ich Freiwild, Einstürzende Neubauten und Moby.
Welche sind eure Favoriten?

Beste Grüße
 
gescheiter Musik

Das definiert jeder anders, das sollte dir klar sein. Schau' halt mal in das im vorherigen Beitrag verlinkte Thema hinein, da hast du eine kleine Auswahl von Benutzern, die ihren Musikgeschmack öffentlich machen. Alternativ kannst du mal einen Blick bei Last.fm oder Discogs riskieren.
 
Falls du bei Facebook angemeldet bist kannst du dir auch spotify runterladen. Das kannst du dann mit last.fm verbinden und durch followen werden dir neue Interpreten/Songs vorgeschlagen.;)
 
Moby ist cool :D

Meine Fav. ganz klar Kelis,Keyshia Cole,Trina und Solange Knowles
 
Ich würd ja jetzt mit Maiden, Boysetsfire, Parkway Drive etc. kommen, aber ist wohl nicht so deine Richtung hm? :D
 
Mein absoluter favorit ist momentan Klumzy Tung. ISt so ein durchgeknallter Brite, der echt eine coole Stimme hat und beste Laune Musik macht!! Hört mal rein ;-)
 
Back
Top Bottom