Welche Liga/Ladder?

Welche Ladder würdet ihr zocken?

• TW-Ingame Ladder

Votes: 24 64.9%
  • WCG (1on1 only)

Votes: 16 43.2%
  • ESL

Votes: 23 62.2%
  • andere (bitte nennen)

Votes: 5 13.5%
  • wayne/keine

Votes: 1 2.7%

• Total voters
    37

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Reaction score
207
Nur so rein interessehalber, welche Liga/Ladder habt ihr oder euer Clan vor zu zocken? Es gibt zwar ne Ingame-Ladder, aber ich weiß ja nicht wie das Punktemodell dort aussieht (hat jemand Infos?) und ob die bekannten Clans nicht eher in externen Ligen zocken.

Wäre ja doof wenn jeder woanders zockt ^^

Falls ich in Laddern aktiv spiele dann in allen die geboten werden und die ne gute Orga etc. haben.

esl ist eine ziemlich mächtige liga!

WCG kann man nicht als liga betrachten, eher als weltmeisterschaft... also für die WCG gibt es normalerweise in jedem land eine quali, online oder offline und wenn du der beste vom land bist gehts ab an die wcg, in diesem jahr glaube in deutschland... und dort kannst du dich mit dem rest der welt messen und bisschen kohle verdienen wenn du stark bist xD

btw: wie funktioniert das mit tw ingame ladder? ich glaube da wird einfach jedes spiel des users/spielers registriert oder? und dann gibt es einfach ein ranking?

ESL auf keinem fall, ich würde mit eher nen arm absägen, einige wissen ja warum

warscheinlich nur offizielle Ladders, Clanwars ist mir zu stressig

wcg ist olympiade. seattle.

die ingame ladder ist meiner meinung nach noch heftig verbugt. meine stats gingen auf einmal nach hinten ^^.

Naja ist cw.cc überhaupt noch von Nöten mit der Ingame-Ladder? Da kann man doch viel besser spammen.

Btw. interessiert es mich immernoch, welches Punktesystem nun genutzt wird...

Esl

Ganz einfach wegen der größeren Möglichkeiten/Preisgelder etc...

Esl

Ganz einfach wegen der größeren Möglichkeiten/Preisgelder etc...

und man kann sich am besten verarschen lassen

wer nach dem ESL EPS-Ausscheid immer noch so schlau ist und nur wegen profitgier ESL spielt gehörts echt nicht anders

Wenn sich C&C esportmässig einigermassen durchsetzen soll, müsst ihr ESL zocken. Ingame ladder interessiert, ausserhalb von C&C kein Mensch. Herscht eine grosse Aktivität in der ESL Ladder, wird auch einiges zusätzlich geboten werden. Mal abgesehen, von den EA supporteten Dingen.

Da gebe ich Egoking recht. Und diesmal wird es eine EPS geben da bin ich mir sicher und da darüber dann die Möglichkeit besteht sich für WCG zu qualifizieren, wird es nochmals interessanter.

Ich würde ESL,TW Ingame Ladder und sollte es kommen ESGL spielen je nachdem wie ich das vereinbaren kann alles ;) denke am anfang eher TW Ingame und ESL.da es sich abzeichnet das in der ESL einige Leute spielen.

Back