Welche Karten gefallen euch am besten?

Welche Karten gefallen euch am besten?

  • Afflicted Arena

    Votes: 7 15.9%
  • Blood and Sand

    Votes: 23 52.3%
  • Bonechill Basin

    Votes: 10 22.7%
  • Frigid Highlands

    Votes: 6 13.6%
  • Hostile Headlands

    Votes: 7 15.9%
  • Ice Station Omega

    Votes: 20 45.5%
  • Icy Cellar

    Votes: 15 34.1%
  • Jaded Peaks

    Votes: 18 40.9%
  • Lost Valley

    Votes: 1 2.3%
  • Pipeline Plateau

    Votes: 7 15.9%
  • Searing Mesa

    Votes: 3 6.8%
  • Withered Fracture

    Votes: 8 18.2%
  • Bridge to Nowhere

    Votes: 17 38.6%
  • Capital Coup

    Votes: 8 18.2%
  • Disputed Depot

    Votes: 6 13.6%

  • Total voters
    44

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Im ersten United Forum 3on3 Team Turnier wurden die zu spielenden Karten per Zufallsgenerator auswählt. Dieses Verfahren wollen wir auch im zweiten Turnier beibehalten, jedoch haben wir uns euer Feedback zu Herzen genommen, dass der Zufalls beim letzten Turnier leider die nicht so guten Karten erwischt hat.

Um diesmal nur die guten Karten in den Zufallsgenerator auszuwählen haben wir diese Umfrage (mit den 3 neuen Karten des 1.03er Patches) gestartet. Die beliebtesten Karten (dabei legen wir uns nicht auf eine Anzahl fest) werden dann in unseren Zufallsgenerator für das Turnier gepackt, welcher die Karten der einzelnen Runden auslost.


Übersicht der Karten

Afflicted Arena|Blood and Sand|Bonechill Basin
afflicted_arena.png
|
blood_and_sand.png
|
bonechill_basin.png

||
||
Frigid Highlands|Hostile Headlands|Ice Station Omega
frigid_highlands.png
|
hostile_headlands.png
|
ice_station_omega.png

||
||
Icy Cellar|Jaded Peaks|Lost Valley
icy_cellar.png
|
jaded_peaks.png
|
lost_valley.png

||
||
Pipeline Plateau|Searing Mesa|Withered Fracture
pipeline_plateau.png
|
searing_mesa.png
|
withered_fracture.png

||
||
Bridge to Nowhere|Capital Coup|Disputed Depot
brueckeinsnichts.png
|
capitalcity.png
|
lagerkampf.png
 
Blood and Sand, Jaded Peaks und Pipeline Plateau.

Mein Favorit davon ist eindeutig Jaded Peaks, weil man schnell zum fighten kommt, die Kristalle sehr sehr gut verteilt sind und es eine vielzahl von taktikten gibt durch die Mutanten Hütten hinten rechts und vorne Links auf der Map. Macht schnellen Einheiten Bau schnell und einfach!
Wichtig auf der Map ist so ziemlich jeder Punkt, hat man die Mitte, so kann der Gegner nur noch aussen agieren und man kann schnell zu so ziemlich allen Knoten.
Hat man die äusseren Knoten hat man den Tiberium Vorteil, welcher aber, wie schon gesagt, schnell ausgeglichten wird, durch die Aggilität der Mitte.
Edit: Ich würde eine max. Spieleranzahl von 6 Spieler auf der Map empfehlen, weil es bei mehr Spielern einfach zu unübersichtlich wird, da die Map doch recht klein ist, wenn man die ganzen Schluchten von der Bodenfläche abzieht!
 
Lost Valley ist wohl ganz schön unbeliebt ^^
 
ha, wie cool. Die von mir gewählten karten haben die meisten Stimmen :) scheinen aber so weitestgehenst die gleichen Ansichten zu haben. Mir gefällt momentan die Bridge to Nowhere von den neuen Kerten ganz gut.
 
Back
Top Bottom