• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Welche egc/vmc urgesteine sind hier noch aktiv?

stalKer ist auch noch da...im egc Forum klappt irgendwas mit meinem Account nicht :knife
 
Mahlzeit, ich habe zwar eine Mail bekommen, aber ich war bei Euch nicht im Clan. Lass trotzdem Grüsse da und wünsche einen guten Start ins neue Jahr.
 
Reicht ja auch, wenn du dichuns verbunden fühlst. Wie war dein nick? Tank sagt mir nix.
 
Ich war der Clanleader von GEF. War nicht so in Ligen aktiv. Tank und Tankbuster waren meine Hauptnicks. Es gab noch einen Tanxxxpower oder so. Vielleicht haste ihn eher gemeint als mich jetzt.
 
plus1.gif
 
Stalker wieso eigentlich beastman und nicht beastmaster?
 
Ja Moin, ich kann mich nicht entsinnen das ich Teil des Clans war (aufgrund der E-mail wird da aber wohl was dran sein). Aber ich weiß das ich definitiv mal in dem Forum hier angemeldet war, damals zu Red Alert 3 und KanesWrath zeiten, leider wohl meine daten davon verschlampt gleiche bei der vMc Forum Seite :'D. Aber ich Grüße euch möglicherweise bekannte sowie unbekannte Genossen!
 
und wie war dein nick hier im forum? :?
 
Ich weiß nicht einmal mehr welche E-Mail hier angegeben war von mir, meine Übliche ist es nämlich nicht :( Aber hey, jetzt hab ich einen meiner alten RA3 Nicks somit sollte wenn es jemanden gibt der mich hier kennt, er mich finden :*


edit: Sind eigentlich noch andere bekannte leute aus C&C zeiten hier am schizzeln? ZGanon, zokker13 DasDuelon o.ä.? Eventuell könnte man jain Nostalgie schmärmen und mal wieder etwas C&C zocken, sofern Familien und Frauen das zulassen ^^
 
Ich war der Clanleader von GEF. War nicht so in Ligen aktiv. Tank und Tankbuster waren meine Hauptnicks. Es gab noch einen Tanxxxpower oder so. Vielleicht haste ihn eher gemeint als mich jetzt.
Oh, an die Zeiten kann ich mich auch noch erinnern. Ihr wart auch gerne auf Defcon 6 unterwegs, oder? :D
 
So gibts noch neue? Oder haben wir alle abgegrast?
 
@Raketen_los^^ Ich hab mich in OpenRA breit gemacht und bin dort mehrmaliger Champion. ^^
Modde in dem Spiel schon seit einpaar Jahren.
 
Back
Top Bottom