• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Welche egc/vmc urgesteine sind hier noch aktiv?

Joined
May 7, 2004
Messages
3,921
Points
290
Lieblings C&C



Der Titel sagt alles, wollte mal Bestandsaufnahme machen...
Achja, und wer hat noch Kontakt zu Mitgliedern von damals bzw. könnte den aufnehmen?
 
Last edited:
So wie in deiner Sig? :?
 
Ach stimmt, da war ja was in meiner Signatur :D
Seit dem Forum-Update habe ich die Anzeige aller Signaturen deaktiviert.
 
Moin,
ich bin zwar nicht aktiv in dem Forum (und war es glaub ich auch nie), aber ich hab heute etwas in meiner Vergangenheit geschwelgt und bin daher zufällig hier gelandet. Der einzige, der mich ggf. noch kennt wäre wahrscheinlich Tezla. Stamme ja sogar noch aus der egc Zeit ohne das vm... 👴

In diesem Sinne:Viele Grüße 🍻

Pedder
 
Ui! Mitglied seit 2007 und erster Beitrag 2019...
xpb_eek.gif
 
Moin,
ich bin zwar nicht aktiv in dem Forum (und war es glaub ich auch nie), aber ich hab heute etwas in meiner Vergangenheit geschwelgt und bin daher zufällig hier gelandet. Der einzige, der mich ggf. noch kennt wäre wahrscheinlich Tezla. Stamme ja sogar noch aus der egc Zeit ohne das vm... 👴

In diesem Sinne:Viele Grüße 🍻

Pedder
Geilo der pedder. Das muss ich paini erzählen. Da gings dir ja ganz wie mir.
 
Hast mich ja schon entdeckt, aber für den Rest - im still alive!
 
Ich bin mir nicht sicher, ob es den namen damals schon gab oder ob der nur einfach gut passt.
 
Hier, ich lebe auch noch. Wir sind ja bereits im Kontakt :-)
 
Last edited:
Back
Top Bottom